Diskussionsthread zum IBC Classic Contest 2017

Welche Änderungen sollten umgesetzt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Ja richtig @Freefall79 - die in der Cycle-Classic-Magazin abgebildeten Bikes (Amercian Breezer, Dagger, Yeti ARC) sind von mir. Zu den kleinen Fehlern im Bericht sag ich mal nichts - wir hatten leider keinen großen Einfluss/Korrektur auf den Beitrag zur MTB-Historie. Lediglich ein Interview und Fototermin wurde uns gegönnt. Aber für die Erstauflage trotzdem recht gut geworden wenn man bedenkt das es das erste Magazin für Klassische Bikes in D ist.
 
@SCM : Brauchst dich nicht zu rechtfertigen für den "nur" einen Punkt fürs Aquafade!:D
Ein rein schwarzer Aufbau war mir für das Rad noch nie in den Sinn gekommen - aber jetzt, wo du es sagst, bin ich erwas verunsichert... bzw. neugierig das zu sehen...
Einer der Gründe für den silberlastigen Aufbau ist definitiv, dass meine beiden anderen YoEddies rein schwarze Aufbauten sind bzw. werden...
 
Ich bitte Dich es wieder reinzunehmen. Wir machen uns an dieser Stelle lächerlich. Jegliche Unverkrampftheit geht dabei flöten, die auch die Classic-MTBs der 80er/90er widerspiegelt. Ich denke auch Daniel wird nichts dagegen haben.
 
@landsbee Danielo_O

Nur weil ich manchmal mit deinen Geschäftspraktiken nicht einverstanden bin, heißt das nicht, dass ich dich als Mensch nicht mag:o
Es macht dich ja schon sehr sympathisch, dass du rein die Räder bewertest und nicht den Besitzer;)
Und ich freue mich, dass ich mit den beiden Titan Aufbauten überzeugen konnte.:)

Lieben Gruß
Andre
 
Servus!

Die Abstimmung ist gelaufen, jetzt wird ausgezählt. Bitte um etwas Geduld, denn im Moment bin ich sehr eingespannt und daher auch eher selten online.
Also falls noch jemand bei der Auszählung helfen möchte, wäre ich für jede Hilfe dankbar :)

LG
Chris
 
Servus!

Die Abstimmung ist gelaufen, jetzt wird ausgezählt. Bitte um etwas Geduld, denn im Moment bin ich sehr eingespannt und daher auch eher selten online.
Also falls noch jemand bei der Auszählung helfen möchte, wäre ich für jede Hilfe dankbar :)

LG
Chris

@black-panther

ich kann gerne helfen, musst mir nur sagen wo und wie?

ich kann z.B. Kat A oder eine andere übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@black-panther

ich kann gerne helfen, musst mir nur sagen wo und wie?

ich kann z.B. Kat A oder eine andere übernehmen?

@black-panther
Zählung für Kat A, erstmal bis nur #25 - soll ich ab jetzt versteckt (bzw. dann Infos per PN) weitermachen? :cooking:

upload_2017-11-14_16-55-38.png
 

Anhänge

  • upload_2017-11-14_16-55-38.png
    upload_2017-11-14_16-55-38.png
    33,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Moin @ All,

ich muss mich "entschuldigen", denn leider habe ich sämtliche Abstimmungen verpasst.

Gesundheitlich bin ich angeschlagen und hab es daher einfach vergessen. Näher möchte ich hier nicht drauf eingehen.

Es haben dieses Jahr weniger teilgenommen aber dafür waren mal wieder tolle Bikes und Geschichten am Start! Danke dafür.

Auch an das Orga-Team einen großen Dank. Ich hoffe es gibt wieder einen Kalender, denn dieser macht sich im Büro und Hobbyraum immer gut :).

BG
Fekko
 
Geschafft.
Sorry für die Verzögerung, war die letzten Monate schon seltener da und werde auch die nächsten Monate etwas kürzer treten.

Viel Spaß bei der Siegerehrung :)
 
Zurück
Oben Unten