Diskussionsthread zur Wahl des IBC Classic Bikes 2013

ich hatte vor dieses Jahr auch wieder ein schönes Rad zu zeigen.
Das werde ich jetzt nicht mehr tun.
Furchtbare Diskussion.

fände ich sehr schade. der reiz des schaulaufens ist doch, wie bereits gesagt, einige schmuckstücke konzentriert (und ohne ablenkende diskussionen ;)) in einem einzigen thread zu sehen zu bekommen.

@rsinz: der harlequin ist ein absoluter traum! :love: ich hab diese lackierung nie zuvor gesehen. war das serie oder kundenwunsch?

An beiden ist eine OR verbaut :love:
Und sehr schöne Eddys sind das! :daumen:

Mich würde interessieren ob tatsächlich beide mit OR ausgestattet sind (Original?) oder ob da die gleiche Ausstattung an zwei Rahmen abgelichtet wurde. Sieht man ja in der Tat selten sowas.

VG

Moritz

PS: Nein, es ist nicht bös gemeint, sondern tatsächlich Interesse.

Endlich geht's mit Qualität weiter.......der Aal schlägt zu, große Klasse!

Und Thomas, darauf hab ich gewartet - unfassbar geiles Rad!!!!

VG

Moritz

köstlich diese diskussion...

statt über reifen und königsdisziplin (hahaha, dann mal her mit den frühen ritchey, breezer, cunni´s, potts, manitou etc. pp.), solltet ihr euch mal mehr gedanken darüber machen, daß offensichtlich die große ratlosigkeit, ob der aufzubauenden schätzchen ausgebrochen ist. 8 kleins (!), 6 fats, eine handvoll spezialized und gt, ein paar sonstige sowie brot und buttermarken.und mancher sogar ist sich nicht zu schade, mit alten bildern, das gleiche rad nochmal einzustellen
hat man alles schon hundertmal gesehen - L a n g w e i l i g !

danke an thomas für das "englische" Zassi - well done! schön auch, das opi zugegen ist und das traumhafte one-off zeigt.

:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
funny-Ricky-Gervais-beliefs-ridiculous.jpg

Und, was wolltest Du schreiben?

Zurück