Hab' auch 'ne Frage zu Kat A ...
Ich hab' ein 1992er Trek hier, das zu 99% im Originalzustand ist.
Leider ohne original Sattel und Lenkergriffe.
Da nun aber auch immer wieder von Time-Correct im Zusammenhang mit der Königsklasse die Rede ist ...
Wäre es bereits ein Ausschluss-Kriterium für Kat A, wenn an einem originalen Rad ein Flite Sattel von 1992 und Odi-Lenkergriffe montiert sind?
(Beides Zubehör- bzw. "Tuning"-Teile, die es damals bereits gab.)
Oder muss ein Kat A Rad tatsächlich dastehen, wie aus dem Katalog?
(In der PKW-Oldtimer-Szene sind zeitgenössische Zubehörteile übrigens durchaus üblich und auch erlaubt.)
Grüße,
David
Ich hab' ein 1992er Trek hier, das zu 99% im Originalzustand ist.
Leider ohne original Sattel und Lenkergriffe.
Da nun aber auch immer wieder von Time-Correct im Zusammenhang mit der Königsklasse die Rede ist ...
Wäre es bereits ein Ausschluss-Kriterium für Kat A, wenn an einem originalen Rad ein Flite Sattel von 1992 und Odi-Lenkergriffe montiert sind?
(Beides Zubehör- bzw. "Tuning"-Teile, die es damals bereits gab.)
Oder muss ein Kat A Rad tatsächlich dastehen, wie aus dem Katalog?
(In der PKW-Oldtimer-Szene sind zeitgenössische Zubehörteile übrigens durchaus üblich und auch erlaubt.)
Grüße,
David