Es hat ja auch niemand behauptet, das diese Bikes nicht sammelwürdig wären.
Nur brauchts dafür keine extra Kategorie.(und darum geht es hier ja letztlich)
Deine 100%tigen Katalogbikes passen doch wunderbar in Kat.A.
Daher verstehe ich nicht ganz was du ausdrücken möchtest.
Ich wäre grundsätzlich übrigens dafür, daß es eine maximale Menge von Bikes/Teilnehmer gäbe, idealerweise angelehnt an die Menge der Kategorien die es geben wird.(Das also eigentlich wie bislang auch.)
Jetzt die vorzuschlagende Neuerung:
Es sollte jedem Teilnehmer freigestellt sein in welcher Kategorie er wieviele der Bikes einstellt und nicht wie bisher in jeder Kategorie nur eins.
Also im Extremfall zB 5 Bikes des gleichen Teilnehmers in einer Kategorie.
Ich denke, dann würden zB in Kategorie B noch wesentlich mehr Perlen zum Vorschein kommen und in Kategorie D würden ggfs tatsächlich nur regelmäßig gefahrene Bikes auftauchen.
Nur mal so als Anregung.
In Kategorie B hätte ich zB auch noch ein Bike einstellen können.Letztlich wäre es auch in dem Teilnehmerfeld von Kat.D nicht weiter aufgefallen, das konnte ich aber nicht mit mir vereinbaren, da ich das Bike ja quasi erst 10km gefahren habe...
Und darüber hinaus fehlten mir dann die Alternativen.
Denke da war/bin ich nicht der Einzige dem es so ging.
Ich hoffe das Kauderwelsch ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Gruß,
Christian
Nur brauchts dafür keine extra Kategorie.(und darum geht es hier ja letztlich)
Deine 100%tigen Katalogbikes passen doch wunderbar in Kat.A.
Daher verstehe ich nicht ganz was du ausdrücken möchtest.
Ich wäre grundsätzlich übrigens dafür, daß es eine maximale Menge von Bikes/Teilnehmer gäbe, idealerweise angelehnt an die Menge der Kategorien die es geben wird.(Das also eigentlich wie bislang auch.)
Jetzt die vorzuschlagende Neuerung:
Es sollte jedem Teilnehmer freigestellt sein in welcher Kategorie er wieviele der Bikes einstellt und nicht wie bisher in jeder Kategorie nur eins.
Also im Extremfall zB 5 Bikes des gleichen Teilnehmers in einer Kategorie.
Ich denke, dann würden zB in Kategorie B noch wesentlich mehr Perlen zum Vorschein kommen und in Kategorie D würden ggfs tatsächlich nur regelmäßig gefahrene Bikes auftauchen.
Nur mal so als Anregung.
In Kategorie B hätte ich zB auch noch ein Bike einstellen können.Letztlich wäre es auch in dem Teilnehmerfeld von Kat.D nicht weiter aufgefallen, das konnte ich aber nicht mit mir vereinbaren, da ich das Bike ja quasi erst 10km gefahren habe...

Und darüber hinaus fehlten mir dann die Alternativen.
Denke da war/bin ich nicht der Einzige dem es so ging.
Ich hoffe das Kauderwelsch ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Gruß,
Christian