DMR Trailstar

Wie ist das DMR Trailstar?

  • Perfekt!!!

    Stimmen: 10 47,6%
  • Gut

    Stimmen: 9 42,9%
  • Naja ...

    Stimmen: 2 9,5%
  • Beschi**en, nimm ein Anderen!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Registriert
5. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Starnberg (nähe München)
Servas,

Wollte mal fragen wie ihr den DMR Trailstar so bewertet, da ich jetzt vorhabe ihn mir zuzulegen!
Hab über ihn schon viel gehört aber hatte noch keine Möglichkeit ihn zu fahren!
Und all zu viel Informationen über ihn gibt´s hier im Board auch nicht unbedingt!

Also ich wollte mit ihm Dirten, Street´n, Dual´n und einfach Funbiken!

Bin ich für den Rahmen zu gross? Bin jetzt schon 1.85 cm und wachse ja auch noch ca. 10 cm oder so ...

GreetZ
 
Naja perfekt ist er nicht (gibt eh keinen perfekten Rahmen) aber ist schon ein ganz guter Rahmen. Über die größe des Rahmens würde ich mir auch nicht soviel Gedanken machen. Ich bin 1,87m groß und für mich passen Rahmen in der Größe auch locker. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das es nichts bringt einen großen Rahmen im vorraus zu kaufen.
 
Also einen grossen Rahmen im Vorraus werde ich mir nich kaufen!
Weiss ja eh nich wie lange cih den dann ahbe!
Zum Glück ist das DMR nich so klein wie pure Dirt Hardtails! Das Oberrohr ist 570 mm lang ... Das ist schon ok ...
 
Hey JaBo, nachdem ich dich so gut beraten habe, weisst du immer noch nicht, ob du ihn kaufen sollst? Kauf ihn, denn du wirst es sicherlich nicht bereuen!
 
Also ich fahre auch den Trailstar. Lässt sich eigentlich ganz geil springen, ist auch Allround tauglich aber ein bisschen lang...! Muss eigentlich jeder selbst entscheiden, manche mögen längere Rahmen aber für Manual, Surfen und Bunny Hop ist ein kürzerer schon besser.

Gruß,

Frohrider
 
also bei deiner körpergrösse is des trailstar sicher perfekt.....ich fahr ein sidekick und was besseres gibt es nicht :)
 
Zurück
Oben Unten