Dolomiti für ganz kleines Geld

Sooo, habt vielen Dank für Eure zahlreichen Meinungen, egal wie diese aussahen.
Ich denke, wie andere auch, das alles hier sollte Spass machen. Ob nun kein KLEIN oder ein KEIN oder was auch immer, mein Ergebnis gefällt mir.
Bitte sehr
2030849-yu13oeupy98x-dsc_0411-large.jpg

Moin!

Mit persönlich gefällt das Teil prinzipiell.
Nur hätte Ich daraus eher eine Persiflage gemacht, so hat es für mich einfach nur den üblen Beigeschmack, dass es fürn echtes Klein nicht gereicht hat...

Nichtsdestotrotz ein schöner, funktionaler Aufbau...

Ciao, Splat

Finds cool, endlich ein Klein bei dem sich keiner wegen der aufgebohrten zughalter sorgen macht ;) sieht doch sehr gut aus, und eine Persiflage ist es ohnehin, das würde ja niemals jemand für ein echtes halten.

Zuletzt bearbeitet:
Finds cool, endlich ein Klein bei dem sich keiner wegen der aufgebohrten zughalter sorgen macht ;) sieht doch sehr gut aus, und eine Persiflage ist es ohnehin, das würde ja niemals jemand für ein echtes halten.

Das würde ich so nicht sagen, sogar bei meinem "KEIN" gab es viele aus meinem Bekanntenkreis (meine Altersklasse) die mir nicht glauben wollten, dass das kein Klein ist, bis sie sich die Decals mal genauer angesehen haben :rolleyes:

Das Hirn spielt einem da schnell einen Streich, wenn man was anderes sieht, als man glaubt zu sehen...

Ciao, Splat

Ich finde das Rad sehr gut gelungen. Was mir nicht gefällt ist die Farbe der Race line, die beißt sich mit den anderen Farbtönen.
Schöner wäre es gewesen, sie in das Lack Kleid mit aufzunehmen. Wäre dann auch was besonderes incl. der Booster. Die Leitungen sind auch ein Tick zu lang.
An den Decals haben die Hardcore Klassik Fahrer immer was zu mäkeln.
Einfach anschauen, fahren und dran erfreuen.
Meikel

Ich schließe mich der Finde-Bike-cool-Fraktion an. Dass das ein Fake ist, sieht man doch sofort. Daher bedarf es auch keines ironischen Hinweises. Das einzige, was mich irritiert, ist die scheinbar originale Race-Face-Kurbel.

Abschliessend möchte ich Euch noch mitteilen, das diese Bike eben den Ritterschlag, die Absolution, die Krönung, die Meisterschale, eben die grösste Ehrung ever genossen hat.

Meine Frau hat's zum ersten Mal gesehen und sagte:" Hübsch, gefällt mir!"

DAS gab's noch nie. :D:D:D

Und wird's wohl auch nie wieder geben.

ENDE

Wenn es nur um die unverwechselbare coole Optik ging verstehe ich die Decals nicht... die hätte es nicht gebraucht wenn es NUR hübsch sein sollte. SO ist es definitiv der Versuch etwas vorzutäuschen - das macht es peinlich, was nicht nötig wäre!
Ansonsten - Hauptsache es gefällt dir!

Anfangs dachte ich auch das wird cool.
Jetzt sehe ich, es wurde Mist.

Daher, wenn schon Dolomiti für ganz kleines Geld, dann doch lieber das Eis am Stiel von Mr. Bibendum ;)

Zurück