Dominik Raab: Trails in den Dolomiten [Video & Fotostory]

Street-Trialer Dominik Raab hat es in die Dolomiten verschlagen: Der Merida-Teamfahrer hat das Hardtail gegen das AM-Bike One-Forty getauscht und sich mit Filmer Peter Auböck und Fotograf Christoph Breiner Richtung Drei Zinnen aufgemacht - das Ergebnis in Video und Bildern gibt es hier.

→ Den vollständigen Artikel "Dominik Raab: Trails in den Dolomiten [Video & Fotostory]" im Newsbereich lesen

Ach, wie ich die Gegend liebe! :) Das Video ist schön gemacht, wobei ich mir entweder mehr Trial oder mehr Singletrail Surferei wünschen würde. So ist es nicht so recht das Eine noch das Andere. Kommt es mir nur so vor, oder wirken die Bilder oft zu schnell? Es hat so einen seltsamen undynamischen Stil. Irgendwie zu schnell von der Abfolge für das was passiert. So stummfilmmäßig, Hupfballähnlich. Schwer zu beschreiben. Oder mein Browser macht gerade etwas falsch. :)

Sehr schöne Landschaft, z.T. geile Stimmung. Von der Fahrerei sehe ich es wie GrazerTourer. Und die DIMB TrailRules scheinen leider auch nicht bekannt :-/

Solange das Schreddern hier im Forum noch Salonfähig ist, wird uns der Kampf gegen die 2m-Regel in Baden-Württemberg unnötig schwer gemacht! Dislike!

Kaum zeigt einer was Fahrkönnen ist, vergeht keine Minute, das ist gewiss,
kriechen die Nichtskönner, die Ayatollahs mit ihren "Regeln" wieder keifend und neidend hinter ihren Tastaturen hervor.
:hüpf:

@herb: Scheisse, ertappt! Ich zergehe schier vor Neid vor den Raab'schen Fahrkünsten! Und nur deshalb finde ich armer kleiner Wicht es uncool, wenn auf natürlichen Trails unnötigerweise Steine spritzen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@herb: Scheisse, ertappt! Ich zergehe schier vor Neid vor den Raab'schen Fahrkünsten! Und nur deshalb finde ich armer kleiner Wicht es uncool, wenn auf natürlichen Trails unnötigerweise Steine spritzen ....
Hey crisXL (ironie ein) du bist aber verdammt uncool ! Was gibt es denn geileres als zu zeige. Wie man schön die Steine spritzen lassen kann ?? ( ironie aus)
Ein Film wie hundert andere auch , ein bisschen umsetzen und hochgebirge........@ herb nix aber auch gAr nix spektakuläres......was gezeigt wird.
Es wäre noch schön zu wissen ob wenigstens die trails legal waren

...ist m.M. auch wirklich nicht soooo sehenswert und man kann durchaus schonender (mit etwas mehr "flow" = weniger Steine spritzen) über die Trails fahren...und die Mucke ist :wut:
Trotzdem geile Gegend :daumen:

Zurück