Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo!
Noch nen kleinen denkanstoß zu der Meinung Scheibe so groß wie möglich. Wie währe es mit ner Bremsscheibe am Felgenband - giebts schon bei Motorräder (z.b. bei BUELL).
Meint Ihr man kriegt auch die 2 Scheibe HINTEN irgendwie hinter den Kettenkranz so das man gesamt 4 Scheiben hatt ??
Meint Ihr man kriegt auch die 2 Scheibe HINTEN irgendwie hinter den Kettenkranz so das man gesamt 4 Scheiben hatt ??

Wenn man Singlspeed fährt, vll schonUnd NEIN, hinter den Zahnkranz passt keine Bremsscheibe mehr.
Oh, ein neuer Mod-CLOSED-
![]()

Wenn man Singlspeed fährt, vll schon
Oh, ein neuer Mod![]()

Für sowas gibt es Ingeneure. Wenn du es schaffst, sowas zu entwickeln, hast du gute Karten für einen gut bezahlten Job in der ZukunftMan könnte aber auch seitlich den Zahnkranz Rechts weg führen und über Umlenkrollen die Kette wieder ran führen nachdem Sie um die Scheibenbremse herum geführt wurde.
Ich glaub Ich zeichne das mal in Autocad 2008 diese Woche wie Ich Mir das hinten gedacht hab auf und patentiere es.
Taugt als Argument nicht wirklich: wenn es soo sinnvoll wäre, hätten sich die Gabel- und Bremsenhersteller sicher schon ausgiebig damit beschäftigt.Und glaub mir, wenn die Geschichte soo eindeutig währe, dann hätten Firmen wie canyon sich nicht damit beschäftigt.
das Problem die beiden Sattel zu syncronisieren ist der Knackpunkt,
hatten dieverse Hersteller schon egal ob Hayes oder thecleck usw.
...warum bringt Formula ne Serien Disc mit 220mm ?
wieviele DHler schimpfen über die benötigte Große Disc, weil sie ständig irgendwo hängenbleiben, bzw. die Disc schleift,
von soher wäre die doppeldisc ne Sache,
@Dioxxide: Haste dir überhaupt mal was hier durchgelesen;-) Die Argumente, die du hier anführst,sind nicht wirkich die, die hier jemand aufgebracht hat, erst recht nicht ich, und auf mich beziehste dich nach deiner Einleitung ja;-)
Um DH Gabeln gehts wirklich nicht! Die können wohl getrost auf das fizelchen verwindung sch...
Keiner sagt dass es eine Sache ist, die sofort umgesetzt werden sollte, wenn du es nicht magst, wenn Leute über sowas nachdenken, dann les es nicht.
Brauchen tut so was so wie so niemand