Timo Pritzel ist nen Doubleflip gesprungen für die Dreharbeiten zum neuen Disorder Film und hat ihn beinahe gestanden.
Mehr auf www.TimoPritzel.com
Mehr auf www.TimoPritzel.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ den 360° drops!!Original geschrieben von Noneu
wow typen gibts. Mit dem Dave Watson TdF Gap und dem DoubleflipHammer Teil!
war er dochOriginal geschrieben von Necro
hab mich schon gewundert, er war ja nicht ime teaser,
aber dasfett respekt!!!
aber doch mit bmxOriginal geschrieben von evil_rider
was dadrann sodoll ?
doubleflip hat er schon vor über nen jahr gestanden.......
Original geschrieben von Hedonist
@evil..hey, du mußt ja wohl zugeben, dass double-backflip hammerhart ist. egal wie oft irgendwer den steht! der knabe geht schon ab. ich warte allerdings auch gespannt auf die 360-tailwhips, barspin-backflips und rodeos.
Original geschrieben von evil_rider
ich glaube auf barspins von timo kannste lange warten, habe ihn nochnie beide hände vom lenker nehmen sehn
p.s. klar sind doubleflips hart, dennoch hat er sie schon vor nen jahr gemacht und darum isses nix besoderes mehr, ist ja kein neuer trick, wenn der doubleflip-whip macht kann man ja nochmal nen thread aufmachen![]()
Original geschrieben von Munich-Biker
Evil erinnert mich ein wenig an Darren "Bearclaw" Berrecloth!
Der meint das Backflips gay wären und das er fände das Timo nicht viel mehr als dies könne und das es arm wäre damit Contests zu gewinnen (MTBR Juli)!
Original geschrieben von The Great
@bremerhavener
foto vom flipwhip?
hört sich nach was sehr besonderem an
Evil erinnert mich ein wenig an Darren "Bearclaw" Berrecloth!
Der meint das Backflips gay wären und das er fände das Timo nicht viel mehr als dies könne und das es arm wäre damit Contests zu gewinnen (MTBR Juli)!
Original geschrieben von evil_rider
naja, nen backflip ist rein vom technischem her leichter als nen 360°
nur überwindung kostet nen flip mehr![]()
@ Bremerhavener: Ohh man ich hab überall nach nem Bild gesucht aber keins gefunden!
In ner alten Freedom BMX war n Poster davon drin!