Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kann ja sein, dass Dein Problem behoben ist. Aber sicher nicht, weil die Gabelkralle jetzt besser sitzt. Umso mehr, da Du ja selbst sagst, dass Du sie ausbauen kannst, seit der Steuersatz eingestellt ist. Mit welchem Drehoment hast Du denn jetzt den Vorbau angezogen?Ich kann selbst die kralle wieder abmontieren und es hält ohne probleme der vorbau wird nicht locker und bleibt fest und ich kann wieder ganz normal fahren wieso sollte das problem nicht behoben sein?
5NmWie fest darf ich eigentlich die schraube oben in der kralle genau spannen sehr stark oder nur leicht weil sie ist mir schonmal wieder nach oben gerutscht als ich sie zu stark festgeschraubt habe
Kommt auf den Steuersatz an. Reset gibt zum Beispiel gar kein Drehmoment an, sondern spricht lediglich von spielfreier Installation. Chris King will lediglich 1,7 Nm
Wie fest darf ich eigentlich die schraube oben in der kralle genau spannen
Es gibt da überhaupt kein festgelegtes Drehmoment für die Aheadsetkappen-Schraube bei der Einstellung des Lagerspiels.
Die Aheadkappe kann man nach(!) korrekter Einstellung des Steuersatzes und festziehen der Klemmschrauben vom Vorbau anziehen, wie man will. Möglichst so, dass sie nicht verloren geht und dass die Kralle nicht unnötig nach oben rutscht.Für den späteren reinen Fahrbetrieb reicht ein minimaler Anzug, nur damit die Schraube nicht verloren geht.