Downhill in Heidelberg

Moin Jungs, gibts eigentlich wieder was neues? wi siehts aus, 50€ Jahresbeitrag is nicht die welt wenn man bedenkt was man sonst so für die parks zahlt. Hätte starkes Interesse an nem Park, Heidelberg Bad KRueznach sidn ja auch nur 100km, die muss ich so doer so immer fahren zum biken.
 
Ich arbeite weiter an der Sache und werde es hier bekannt geben wenn sich was tut.

Aber um es mal richtig zu stellen, das gibt kein Park sondern eine Trainingsstrecke für Vereinsmitglieder, ich habe allerdings die Möglichkeit im Jahr 400 Gastkarten zu verteilen die 24Std Gültigkeit haben.

Noch was, ein Shuttle gibt es auch nicht, noch nicht!

Gruß Guru.
 
Guten Abend,

wollt nur mal fragen wie denn jetzt der aktuelle Stand in Heidelberg ist.
Ist das Ding mit den Gastkarten,der Strecke usw. jetzt offiziell oder wie schauts aus?

Wünsch noch nen schönen Abend

Gruß

flo
 
Gestern war das ganze beim Heidelberger Stadtrat.

http://ww1.heidelberg.de/buergerinfo/to0040.asp?__ksinr=3988

Ich gehe mal davon aus das das ganze positiv verlaufen ist, da der Forstamtsleiter das erst einwerfen wollte wenn alles Hieb und stichfest ist.

Restangst habe ich aber trotzdem noch!

Ich geb dann bescheid wenn es was Neues gibt.

Gruß Guru.
PS: ich mach 3 kreuze wenn das durch ist.
 
Leider gibt es noch nichts neues ausser dass mir der Forstamtsleiter mitgeteilt hat das dass ganze im Moment ruht weil sie zuviel Arbeit haben.

Ich hab jetzt mal den Heidelberger Sportkreis(Badischer Sportbund) eingeschaltet um den Politischen Druck zu erhöhen.
 
.....hmmm, überlege gerade ob ich mich um den Posten des Forstamtsleiters am KS, im Beerfeller Stadtwald sowie in Zwingenberg
bewerben soll.

Hätte zwar dann auch überhaupt keine Zeit mehr, aber ich würde Euch alles genehmigen !

:D
 
hi
wollte mal fragen, wann denn ungefähr Baubeginn sein wird, weil in den sommerferien is ja irgendwann son seminar vom hd-freeride: wie baut man einen Sprung auf einer DH-strecke... da wird doch dann einer auf der neuen strecke gebaut oder ? aber dafür muss es erstmal eine strecke geben....
 
Hi Fishbone,

am besten meldest Du dich offiziell hier an.

http://www.heidelberg.de/servlet/PB/show/1196866/67_pdf_natuerlich_heidelberg_programm_2009.pdf

Je mehr Leute sich anmelden desto besser, das zeigt die Dringlichkeit!

Auf Seite 77-78 wird erklärt wie man sich anmelden kann und auf Seite 58 steht um was es geht.




Es ist mit dem Forstamt so besprochen, das wir auf dem Gelände bauen dürfen welches später in etwa dem Streckenverlauf der zukünftigen Heidelberger DH Piste entsprechen wird :daumen:

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr.

Das Team.




Die Auffahrt zu eine Drop den wir gebaut haben.


Drop von unten.


Double noch nicht fertig, damals :)


Gruß Guru.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten