Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

Der 37-jährigen US-Amerikanerin wird vorgeworfen mit großen Mengen des Rauschgifts gehandelt zu haben. Sie wurde festgenommen und steht nun vor einem Gerichtsverfahren, welches über das Strafmaß für sie und ihren Komplizen entscheiden wird. Laut


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet" im Newsbereich lesen


 
hoffendlich gibts nen freispruch ersta güte! war ja wieder eh klar dass die uns biker auf dem kieker habn. hier bei uns machen die ordnis von de stadt auch imma ärger und wolln uns von den plätzn haben. :mad:
 
Ja aber es ist schon was anderes, wenn die Cops dich auf´m Kieker haben, weil du mit nem Rad durch die Fussgängerzone fährst oder sie dich mit 200 Pfund Hasch erwischen.
Is wohl ein kleiner Unterschied, meinste nicht auch?
 
5147-ronpaulnomoredrugwar.jpg
 
Frei Spruch wird Missy Giove nicht wenn die Marihuana Drogen hat kann maximal bis 20 Jahre im Knast gehen . es ist nicht so wie in Deutschland . sonst muss sie 2millionen $ zahlen . hat sie aber nicht . Ich kenne Missy Giove sehr gut . ich habe vor Jahren in Willingen getroffen .
 
Zurück
Oben Unten