PremiumNick
toller typ!
Eher den Minion F nach vorne und den Highroller (2) nach hinten.
der Minion bemmst gut und führt beim lenken gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte da noch mal ne fragen zu den intense reifen. brauche auf jeden fall neue reifen. am liebsten wäre mir ja ein bcc baron 2,5. allerdings möchte ich maximal 75euro für 2 reifen ausgeben. hätte noch ein 60a minion f, den ich vllt nach hinten tun würde und vorne noch ein highroller 2 42a dazu holen. was mich aber am meisten interessiert. es gibt ja die intense reifen, welche ja fast verschenkt werden. welcher von den ist denn der allrounder ? ist die weiche mischung mit 42 a vergleichbar ? der intruder sieht ja mehr aus wie ein swampthing. suche aber eher etwas richtung highroller.
hätte da noch mal ne fragen zu den intense reifen. brauche auf jeden fall neue reifen. am liebsten wäre mir ja ein bcc baron 2,5. allerdings möchte ich maximal 75euro für 2 reifen ausgeben. hätte noch ein 60a minion f, den ich vllt nach hinten tun würde und vorne noch ein highroller 2 42a dazu holen. was mich aber am meisten interessiert. es gibt ja die intense reifen, welche ja fast verschenkt werden. welcher von den ist denn der allrounder ? ist die weiche mischung mit 42 a vergleichbar ? der intruder sieht ja mehr aus wie ein swampthing. suche aber eher etwas richtung highroller.
Refenbreite in ansteigender Reihenfolge: ITS 2.35 - Maxxis 2.5 - ITS 2.5
Bei den alten is die 2.5er Version für den Park eher empfehlenswert, weil er einfach nicht so leicht auf die Felge durchschlägt. Der 2.35er is mir auf felsigen DH Strecken dauernd durchgeschlagen bei meinen insgesamt 65kg.
den Onza in der harten Mischung hab ich mir jetzt mal als HR gegönnt, wobei ich ja schon noch skeptisch bin ob der Pannenschutz mit dem Maxxis 2ply vergleichbar ist.Wäre ja fast zu schön um war zu sein.
Was bist du für Drücke gefahren? Hab nach einmal Willingen mit vielleicht 5 Abfahrten auf der DH auch schon eine Delle in der neuen Felge. Im Intense Thread war immer die Rede davon dass die 2,35 dicke reichen aber das waren wohl keine dh-fahrer.
Fahr momentan Highroller II 2.5 3C vorn und hinten.
Paßt mir sehr gut von nass bis staubig.
Also den Intruder find ich nicht sooo geil als Allrounder. Bei so Hardpack/Brechsandgedöns wie auf der Willinger Freeride geht der in den Kurven manchmal schneller weg als man gucken kann.
Bin heute die Kombi Onza Ibex vorne und Invader (EX/DC ist doch INvader!?) 2.35 hinten gefahren bei trockenen bis schlammigen Bedinungen und das ging voll ok. Im Schlamm wär vorne natürlich der Intruder besser gewesen.