Downhill Strecke Gudensberg

der baum kommt noch weg.björn und ich hatten am sonntag auch schon schwierigkeiten.ach björn mein rad ist schon wieder ganz:) hoff ma das von deinem bruder auch wieder so das wir am we fahren können
 
Also ich bin es gefahren und war auch schon zügig war knapp aber okay. Also bleibt der Baum. Am Wochenende können wir fahren alles wieder fit. Wenn der Toubsen die Nägel wie bereinbart an einer gewissen Stelle deponiert hat wird es am Wochenende auch fertig gestellt.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
yo björn konnt montag nich, musste doch arbeiten, bin am WEekend wieder am stizzle, schätz ma freitag oder samstag bin ich wieder da und dann will ich auch ma wieder fahrn. vorrausgesetzt ich bekomm das umf nochmal. Bis dann und grüß die HOoooo's
 
Schnee liegt aber nicht viel und wird sich auch nicht lange halten. Sowie die Temperaturen wieder besser sind wird der Start fertig gebaut. Bei gefrorenem Boden bekomme ich die Pfosten so schlecht rein, da hilft auch kein "Big Bob". Aber Ende der Woche solls ja Milder werden.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Hier mal die Aktuelle Liste der IXS Cup Rennen wo ich Teilnehmen möchte. Die Termine sind noch nicht alle sicher!!

21.06.09 - 24.05.09: iXS German Downhill Cup #1: Winterberg
06.06.09 - 07.06.09: iXS Swiss Downhill Cup #1: Wiriehorn
27.06.09 - 28.06.09: iXS German Downhill Cup #2: Rittershausen
11.07.09 - 12.07.09: iXS European Downhill Cup #3: Leogang, AUT
18.07.09 - 19.07.09: Deutsche Downhill Meisterschaft: Bad Wildbad
01.08.09 - 02.08.09: iXS German Downhill Cup #4 Oberwiesenthal
15.08.09 - 16.08.09: Rennen am Inselsberg # Tabarz
22.08.09 - 23.08.09: iXS German Downhill Cup #5: Ilmenau
12.09.09 - 13.09.09: iXS European Downhill Cup #5: Bischofsmais, GER
26.09.09 - 27.09.09: iXS German Downhill Cup #6: Thale

Unser Rennen wird natürlich auch statt finden und ma sehen wie es bei Wheels of Speed und ähnlichem aussieht;)

Mfg.

B.Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute konnten wir wieder weiter bauen und haben das Geländer fertig bekommen. Jetzt muss noch die Treppe dran und wir sind so gut wie fertig.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
So der Start ist nun fast komplett auch mit Geländer an der Treppe wo man hochschiebt. Der Chickenway für den Drop am Start ist in Arbeit. Wird die Tage noch erledigt.

Ich habe auch nach dem IXS die Offiziellen Termine raus gegeben hat alles überarbeitet.

1. 19 April 2tes Gudensberger Downill Rennen
2. 21-24 Mai IXS Winterberg
3. 25-28 Juni IXS Rittershausen
4. 9-12 Juli IXS Leogang
5. 23-26 Juli DM Bad Wildbad
6. 29 Juli- 2 August IXS Oberwiesental
7. 27-30 August IXS Verbier
8. 10-13 September IXS Bischofsmais
9. 24-27 September IXS Thale

Mfg.

B,Simon

Team Amok Racing
 
So heute hat die Amok Racing Saison wieder begonnen. Wir war heute oben schön fahren bis auf meine Wenigkeit weil die Wade im Snowboard Urlaub leider kaputt gegangen ist, aber bald gehts bei mir auch los. Mein neues Rad ist auch da und bis auf Kettenführung und Kurbeln fertig.

Mein neues Rad





Die Jogging Hose ist auch wieder diese Saison voll am Start und ist heute gleich durch gestartet.





Die nächsten Wochenenden werden wir die Strecke komplett überholen und dann ist alles wieder wie gewohnt und besser.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Jawohl am Wochenende wird gebaut, das Wetter scheint mit zu Spielen. Ich sage mal das wir uns am Samstag um 13 Uhr am Roadgap treffen. Schaufeln Schubkarren, was zu trinken und gute Laune mitbringen. Haben aber auch sonst schaufeln da kann also jeder gerne zum helfen kommen.

Ich werde mich auch dem Chickenway vom Start an nehmen. Also für jeden was dabei.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Ich habe eben am Start oben alles soweit es ging fertig gemacht und habe auch mal versucht zu Graben. Die Schaufel geht keine Cm in den Boden es ist alles noch gefroren. Wir fahren also morgen auch schon und machen nebenbei einfach unten das Laub noch etwas weg. Wer kommt also wenn nur Fächerbesen mit bringen, reicht!!

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
So bin auch wieder zuhause.

Das fahren hat heute richtig Spaß gemacht!! Das neue Rad geht einfach ab wie Hölle unglaublich. Wir gehen morgen wieder so gegen halb 2 2 fahren wer Lust hat kann gerne kommen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
So Björn muss ja sagen sieht ganz nett aus der neue Start, freue mich also umso mehr auf das diesjährige Rennen bei euch :)

Unser Telefonat ging übrigens 58 min, ich finde die zwei Minuten hätten wir auch noch schaffen können, war aber nett...! :)
 
Nö. Ich bin froh das ich schon wieder halbwegs gut fahren kann mit der Wade. Da muss ich es ja nicht noch auf Schnee herausfordern das ich mir die Wade wieder kaputt mache oder. DU hättest doch fahren können. Habe extra bescheid gesagt das wir nicht kommen, nicht das du dann plötzlich alleine Bist. Ich fahre vielleicht bissl Cracy aber schalte nicht das Hirn aus. Also fahre ich bei Schnee zb. keine Holzsachen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Am 08. Februar 2009 findet im Autohausrössel die BIKE EXPO statt (Leipziger Str. 156 Kassel)

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen vor Ort!
MfG
 
Zurück
Oben Unten