downhill um lörrach / basel

hallo,

ich wohne in lörrach (haagen) und bin ein downhill anfänger, würde mich aber gerne weiterentwickeln.

falls jemand interesse hat mal ne runde zu fahren meldet euch bitte. kenne leider wenig strecken aber es gibt z.b. in lörrachs umgebung einige berge / hügel die man hoch- und offroad wieder runterfahren könnte.

bei bettingen gibts auch ne strecke (map) die sich sehr interessant anhört --> forum

weiss jemand was von der strecke / fährt da jemand regelmässig? würde mich sehr interessieren

also schreibt was leute:D :D :D

:cool: derrick

hallo,
ich wohne auch in lörrach und habe meine liebe zum downhill entdeckt.
suche noch jemanden, der mit mir diese liebe teilt und mit mir ein paar routen ausprobiert.
viell. hast du lust mit mir biken zu gehn?
würde mich sehr freun.
[email protected]

Hallo ihr Beiden
Schaut mal bei den www.traildevils.ch rein, die haben einige schöne Strecken in der Gegend markiert.
Ansonsten gibts viele schöne downhills im Schwarzwald. Per Seilbahn gehts am Schauinsland und in Todtnau hoch ( www.mtb-fun-park.de ). Die Preise schmälern aber das Vergnügen ungemein.
Shutteln ist wesentlich angesagter. Und ich glaube in Freiburg shuttelt jemand am WE.
ride on
forestjump

Ich fahre oft in bettingen due strecke war mal richtig geil aber seit sie nicht mehr "renoviert" wurde wurde sie zurückgebaut und nun hat es halt nur noch tables und die holzsteilwandkurve sonst nix mehr mit holz

Zurück