Downhill-WM 2022 – Les Gets: Linienwahl zum Kopfzerbrechen – Trackwalk-Fotostory

Downhill-WM 2022 – Les Gets: Linienwahl zum Kopfzerbrechen – Trackwalk-Fotostory

Die World Cup-Strecke vom letzten Jahr wurde für die Weltmeisterschaft umfassend überarbeitet, behält jedoch ihren extrem schnellen, breiten und natürlichen Charakter. Alle Eindrücke gibt's in der großen Fotostory vom Trackwalk.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2022 – Les Gets: Linienwahl zum Kopfzerbrechen – Trackwalk-Fotostory

Was sagst du zur Strecke in Les Gets und den Änderungen?
 

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Dabei seit
14. Juni 2002
Punkte Reaktionen
871
Ort
Luzern
Off-topic aber mal für nen Außenstehenden….gibt’s auch downhiller die „gesund“ und vielleicht sonst noch „fit“ sind?
Das liest sich ja eher, als wären die ganzen Menschen, die sich die Strecke ansehen, primär Komparsen für nen Traumatologen-Kongress.

Seis drum….morgen früh gehts nach LesGets und ich freu mich schon wie ein kleines Kind :awesome:
 
Oben Unten