Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi8wZGVlNGYzMzk2MGRkNDQ2ZWU4ODQwMDliMTEzYjc2ZjQ3NzI4MjY5LmpwZw.jpg
Der Livestream vom Downhill World Cup 2022 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar. Alle Infos zum Livestream direkt aus Leogang gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream
 
Ist unter den Bedingungen halt auch ein bisschen Lotterie. Nina sah auch kontrolliert aus, war evtl. etwas zu schnell und ist rausgerutscht. Aber ich finde es dieses Jahr ok. Camille hat ja gezeigt, dass man sauber runterkommen kann. Die Abstände werden bei solchen Bedingungen eben größer. WM fand ich damals persönlich grenzwertig, aber das ist eben Outdoorsport. Wäre mal wieder schön wenn es ein Rennen im Trockenen in Leogang gibt ;)
Für Camille ist es doch auch Lotterie, sie muss die Strecke ja auch erstmal "beherrschen" und ich vermute bei so einem Rennen gehört auch eine Portion Glück dazu da runterzukommen und eben nicht die falsche Line zu wählen und zu viel zu riskieren.
 
ich vermute bei so einem Rennen gehört auch eine Portion Glück dazu da runterzukommen und eben nicht die falsche Line zu wählen und zu viel zu riskieren.
Selbst wir Nobodys kennen das ja. Bist du auch nur ein ganz kleines bisserl verkrampft, wird so eine nasse, schmierig Strecke (egal wie schwer oder leicht) zur Katastrophe. Da braucht es einfach enorme Leichtigkeit und Selbstvertrauen. Darum tun sie mir beim Zuschauen ja so leid (ich meine das ernst). Man sieht's an der Körperhaltung bei manchen schon, dass sie nicht locker sind. Und dann passiert es halt.
 
Selbst wir Nobodys kennen das ja. Bist du auch nur ein ganz kleines bisserl verkrampft, wird so eine nasse, schmierig Strecke (egal wie schwer oder leicht) zur Katastrophe. Da braucht es einfach enorme Leichtigkeit und Selbstvertrauen. Darum tun sie mir beim Zuschauen ja so leid (ich meine das ernst). Man sieht's an der Körperhaltung bei manchen schon, dass sie nicht locker sind. Und dann passiert es halt.
War ja schon immer sehr offensichtlich bei den Mädels. Nach nem Sturz dann noch locker zu bleiben amund auf Zeit zu fahren ist schwer...


Freut mich sehr für Kolb und Suarez das sie solche Läufe ins Ziel gebracht haben
 
Selbst wir Nobodys kennen das ja. Bist du auch nur ein ganz kleines bisserl verkrampft, wird so eine nasse, schmierig Strecke (egal wie schwer oder leicht) zur Katastrophe. Da braucht es einfach enorme Leichtigkeit und Selbstvertrauen. Darum tun sie mir beim Zuschauen ja so leid (ich meine das ernst). Man sieht's an der Körperhaltung bei manchen schon, dass sie nicht locker sind. Und dann passiert es halt.

Mich erinnerts immer schmerzhaft an eine Landesmeisterschaft. An der ungünstigsten Stelle überhaupt den "Drive" verloren bzw. mich hat komplett das Hinterrad überholt (konnte mir nur einen Matschereifen vorne leisten) und ich stand verkehrt herum auf der Strecke - und Du hast eigentlich eh keinen Bock mehr bzw. willst nur noch abrollen, um keinen DNF zu kassieren. Das ging auf der Strecke leider nicht bzw. geht auch im Wald von Leogang nicht. Im Ziel wollte ich wahlweise das Rad anzünden, das DH-Fahren aufgeben oder Heulen

Fühle...
 
Fahren die eigentlich alle mit Ohropacks? Hab letztes WE erst selber in Leogang gemerkt, wie extrem nervig deren Seilbahn da ist die direkt über der Strecke verläuft. Denke die Drohne dürfte da nicht weniger nervig sein.
 
Fahren die eigentlich alle mit Ohropacks? Hab letztes WE erst selber in Leogang gemerkt, wie extrem nervig deren Seilbahn da ist die direkt über der Strecke verläuft. Denke die Drohne dürfte da nicht weniger nervig sein.

In nem Racerun höre ich eigentlich nur meine Gedanken bzw. mein gedankliches "Roadbook"
 
Ich mag Walker nicht besonders, natürlich super gefahren. Coulanges, Suarez oder hart wäre geil gewesen, aber gutes Rennen
 
Zurück
Oben Unten