Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi8wZGVlNGYzMzk2MGRkNDQ2ZWU4ODQwMDliMTEzYjc2ZjQ3NzI4MjY5LmpwZw.jpg
Der Livestream vom Downhill World Cup 2022 wird von Red Bull wie gewohnt kostenlos übertragen und ist mit diversen Sprachausgaben anwählbar. Alle Infos zum Livestream direkt aus Leogang gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Leogang: Das Finale heute ab 12:25 Uhr im Livestream
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sloop

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Camille wohl heute in einer anderen Sportart angetreten als der Rest, toller Sieg.

Vali wohl weiterhin vom Geist her unfähig ihre Skills auf die Strecke(n) zu bekommen. Da scheint mir ganz viel Mentales nicht zu passen.
 
Wahnsinn, wie diese Strecke die eigentlich recht enge Leistungsdichte der Top Fahrerinnen auseinanderreißt und solche Zeitabstände erzeugt! Schade für Nina und erst recht für Vali, bin gespannt, wann dis Mädel den auf sie lastenden Erwartung-Druck vollständig beiseite schieben kann, dann könnte sie sehr dominant werden.
 
In einem dichten nordseitigen Wald eine MTB-Strecke auszuweisen kann man nur wenn man den allergrößten und allerbesten Bikepark der Welt aufgebaut hat. :spinner:

Unwürdiges Rennen. Die Zeitabstände bei der hohen Leistungsdichte bei den Damen sprechen für sich.
Bullshit. Gibt halt wie man sieht genügend Fahrerinnnen, die mit den Bedingungen nicht klar kommen. Woher die abstände zudem kommen, weißt du doch gar nicht da der erste Abschnitt gar nicht gezeigt wurde. Danny Hart hatte in Champery auch über 11 Sekunden Abstand. Ist für dich dann wohl auch keine WC würdige Strecke :spinner:
 
Cam: im interview: sinn gemäß 'you win it in the wood' und dann "full mud tires"
was fuhren die anderen?
 
Homerace, da wollte sie wahrscheinlich zu viel...
Ich glaube auch daß sie im Heimrennen sich selbst zuviel Druck gemacht hat, auch wenn ihr Umfeld sicher einiges unternommen hat ihr den Druck zu nehmen. Sie hat zweifelsohne den Speed, aber immer noch nicht die Nerven (einer Balanche). Klar ist die Woodsection immer auch ein bißchen Lotterie, aber ich hätte hier auch eher mein Geld auf die Schweizerin gesetzt.
 
Bullshit. Gibt halt wie man sieht genügend Fahrerinnnen, die mit den Bedingungen nicht klar kommen. Woher die abstände zudem kommen, weißt du doch gar nicht da der erste Abschnitt gar nicht gezeigt wurde. Danny Hart hatte in Champery auch über 11 Sekunden Abstand. Ist für dich dann wohl auch keine WC würdige Strecke :spinner:
Ist unter den Bedingungen halt auch ein bisschen Lotterie. Nina sah auch kontrolliert aus, war evtl. etwas zu schnell und ist rausgerutscht. Aber ich finde es dieses Jahr ok. Camille hat ja gezeigt, dass man sauber runterkommen kann. Die Abstände werden bei solchen Bedingungen eben größer. WM fand ich damals persönlich grenzwertig, aber das ist eben Outdoorsport. Wäre mal wieder schön wenn es ein Rennen im Trockenen in Leogang gibt ;)
 
Ich hoffe The Hoff hat sich nicht verletzt. Im Ziel sah es so aus, als hätte sie was an der linken Hand!?
 
Ist unter den Bedingungen halt auch ein bisschen Lotterie. Nina sah auch kontrolliert aus, war evtl. etwas zu schnell und ist rausgerutscht. Aber ich finde es dieses Jahr ok. Camille hat ja gezeigt, dass man sauber runterkommen kann. Die Abstände werden bei solchen Bedingungen eben größer. WM fand ich damals persönlich grenzwertig, aber das ist eben Outdoorsport. Wäre mal wieder schön wenn es ein Rennen im Trockenen in Leogang gibt ;)
Wäre definitiv interessant. Glaub aber nicht das die UCI lernt und das Rennen nächstes Jahr später ins Jahr legt. Wobei natürlich alle Rennen im trockenen wäre vllt. auch bissl langweilig. Von Profis kann man schließlich auch erwarten, dass sie auch mit schwierigeren Bedingungen zurecht kommen.
 
In einem dichten nordseitigen Wald eine MTB-Strecke auszuweisen kann man nur wenn man den allergrößten und allerbesten Bikepark der Welt aufgebaut hat. :spinner:

Unwürdiges Rennen. Die Zeitabstände bei der hohen Leistungsdichte bei den Damen sprechen für sich.
Ja richtig dumm, und dann auch noch draussen wo man dem Wetter ungeschützt ausgesetzt ist.


Im Wald war es eine Lotterie, da ist Risiko Pflicht und zahlt sich nicht immer aus. Nina und Vali waren zeitlich ohne Sturz auf Sieg gefahren. Solchen Vorsprung stellenweise...klar schade das der Wald so nass ist, aber aber gibt nunmal keine Schönwetter Garantie
 
Zurück
Oben Unten