Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: Feinste Technik-Leckerbissen aus der Boxengasse

Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: Feinste Technik-Leckerbissen aus der Boxengasse

Der Downhill World Cup steht nach neunmonatiger Pause endlich wieder in den Startlöchern. Und das bedeutet auch: Boxengasse! Wir haben uns in den Pits in der Lenzerheide umgeschaut und zahlreiche abgefahrene Downhill-Bikes für euch entdeckt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: Feinste Technik-Leckerbissen aus der Boxengasse

Welches der neun Bikes ist dein persönlicher Favorit?
 
Wer macht eigentlich diese Stoffabdeckungen für irgendwie alle?

Demo weiterhin spannend, während andere verstecken haut Pivot so nen Knaller raus, starke und spannende Kiste!!!
Gamux gefällt mir auch sehr gut!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schon krass wirklich, während Santa Cruz das V10 als neu präsentiert quasi ohne grosse Änderungen, kommt Gamux, Spezi, Pivot usw mit richtigen krachern zum Rennen. Ich mag das, Das gehört zum DH Weltcup
 
Sind das Hope Kurbeln am pivot ? Das Syndicate hatte da ja auch schon Mal saint Sticker draufgeklebt
 
Man das werden ja immer mehr Bikes a la Atherton...:daumen:
Na ja... Artherton ist schon cool, wenn nur die hässliche Dämpferwippe nicht wäre, aber in den 90er hat GT schon mit den Kombination von Aluknoten und Carbonrohre begonnen.
Egal wie, wer und was, ich freue mich total über diese Bikes und Entwicklung der letzten und kommenden Jahre
 
Bis auf das externe hässliche K.I.S. Kästchen gefällt mir die Silhouette des Canyon sehr gut.
Das Norco und das Gamux sprechen mich ebenfalls besonders gut an.
Generell finde ich alle Bikes auf jeden Fall spannend. Mich laden die alle zum Staunen ein. Was für ein fabulöser Tummelplatz der abgefahrenen Technik.
 


controller.jpg



ob man damit auch mit bestimmten Tastenkombinationen Special Moves machen kann? :ka:
 
Zurück
Oben Unten