nachdem ich mit dem Schlüssel von Mighty ebenfalls miese und teure Erfahrungen gemacht
welche genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem ich mit dem Schlüssel von Mighty ebenfalls miese und teure Erfahrungen gemacht
Musst das Ding einschicken zum Hersteller, wenn es Dir das wert ist.überprüfen wie? Dafür braucht man sündhaftteure Messgeräte.
Musst das Ding einschicken zum Hersteller, wenn es Dir das wert ist.
OK, nochmal für alle, die nicht verstehen wollen, was man zum Ausdruck bringen will, sondern nur darauf schauen, wo man andere angreifen kann.Also ich finde die Kritik am Mighty etwas überzogen. Klar ist er nix für Profis, aber zum gelegenlich Schrauben macht er einen guten Eindruck. Ich habe meinen heute bekommen und gleich mit einem kalibrierten Schleppzeiger-Drehmomentschlüssel überprüft.
Im Messbereich von 2 bis 12 Nm lag die Abweichung reproduzierbar bei max ca. 0,2 Nm.
Die Genauigkeit ist also völlig auseichend, die Haltbarkeit wird sich zeigen. Mache mir diesbezüglich allerdings keine Sorgen, so labil wirkt er nicht. Für aktuell €33,90 bei Hibike ein guter Kauf.
Ich habe das Teil mit einem vom DKD kalibrierten Schleppzeiger-Dremomentschlüssel, mit einem Messbereich bis 12 Nm, verglichen.
Vorgehensweise: Schleppzeiger-Schlüssel in Schraubstock eingespannt, über Nuss-Inbus direkt mit dem Mighty verbunden und in 2 Nm Schritte eingestellt und abgelesen.Genau danach hatte ich eben gefragt wie das vor sich ging. Losbrechmoment ist dir bekannt?
Bei zusätzlicher Biegung löst ein Drehmomentschlüssel meistens falsch aus.Ich bin am Überlegen, wie man einen Drehmoment falsch bedienen könnte.