Hach, mal ein paar Tage nicht reingeschaut und die Welt ist wieder etwas besser
Schön zu hören das der Schöneben noch grob ist was er mal war. Denke auch, dass der Gelbe Puder schneller rausgefahren ist als das Einbringen gedauert hat. Die letzten 100m Trails haben die letzten Jahre auch schon einiges an umbaumaßnahmen gesehen, Rinne, Kante, was dazwischen usw. Einen Tag Regen und bissl Andrang und alles ist beim Alten.
Mir kam auf der recht schnellen Traverse bei der letzten Abfahrt mal ein golden retriever entgegen, der auch keinen Meter beiseite gehen wollte. Ordentlich im Geniste abgeparkt, aber alles ganz geblieben. Frauchen und Herrchen haben sich endschuldigt und gut war. Man sollte halt auch immer, dass Verhalten der Mitlebewesen im Auge haben, auch wenn’s teilweise schwerfällt.
Die Region ist landschaftlich schön, in Nauders kommt man recht angenehm unter und für 2-3 Tage taugen die 3L Trails Super. Ich fahre gern dorthin und wenn es am Bergkastel noch etwas für den Nachwuchs gibt sicher noch öfter. Auch der gebaute Trail dort ist echt OK, schlechte
Reifen zeigen sich schon an dem Zubringer, die Double auf der Strecke sind recht sportlich abgesteckt und von der Länge ist die Strecke auch Konditionsfördernd. Zum Tagesbeginn ein Super Start.
Auch die recht schnellen Bahnen mit kaum Warteseiten sind fürs LAPS Konto sehr positiv zu bewerten. Ich denke man kann an dieser Stelle auch Mal ein Lob für die Crew dort dalassen. Höherer Liftpreise und Flow Trails hin, oder her. Ist halt Risiko des Ruhms und Marktwirtschaft in Personalunion.