Drei Neue Tools von Feedback Sports: Zangenschlüssel, Spitzzange & Seitenschneider

Hilfreichster Beitrag geschrieben von gabarinza

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Generell finde ich die Werkzeuge von Feedback Sports gut - die Montageständer ebenfalls. Allerdings finde ich 70€ für eine Zange, die im "freien" Markt, auch mit Skala z.B. von FORMAT gerade mal die hälfte kostet echt schwierig.
 
Generell finde ich die Werkzeuge von Feedback Sports gut - die Montageständer ebenfalls. Allerdings finde ich 70€ für eine Zange, die im "freien" Markt, auch mit Skala z.B. von FORMAT gerade mal die hälfte kostet echt schwierig.
Obacht, nicht vergessen... 👆
Wir sprechen hier vong Präzisions Werkzeugen, diese Skala dient nicht zur Orientierung wie bei anderen Herstellern sondern ist ebenfalls ein Präzisions messschieber.
:mexican:
 
Passen aber farblich sehr schön zum Workstand. BTW, gibts von Feedback Sports noch eine Schürze in passenden Farben? 😉
 
Gute Frage...ich hatte Feedback Sports eigentlich als "guten" Hersteller im Kopf die coole Sachen entwicklen und nicht so Me-Too-Produkte. Als nächstes kommt eine Reiniger und Schmierstoff-Serie.
In deren Heimatmarkt gibt es Wera oder Knipex nicht in jedem Baumarkt, und dort wo es sie gibt auch eher nicht zum gleichen Preis wie hier, und seit jeder Weltcup-Mechaniker, dem MTB-News oder Pinkbike in die Werkzeugkiste schauen, stolz seine Sammlung von Zangenschlüsseln präsentiert, gibt es halt einen Markt dafür.
 
Was haben die eigentlich mit dem Seitenschneider vor das der so ein brachiales Auftreten hat? Oder muss das um den Preis zu rechtfertigen?
Da bleib ich doch lieber bei meinen 2€ Seitenschneidern aus China. Den Papiertest bestehen auch die.
 
Gibt's einen von Wera? Wäre mir nicht bekannt. Seegeringzangen und Zangenschlüssel von Knipex sind seit eh und je bewährt. Hab noch nie was anderes empfohlen. Vor allem der kleine mit 125mm ist Gold wert für Arbeiten an Bremsen und Suspension.
Dito, hab insgesamt 3 Zangenschlüssel von Knipex im Einsatz. Hab noch selten bessere Werkzeuginvestitionen gemacht. Ich denke auch, dass Feedback Sports eher Märkte anspricht auf denen Knipex noch nicht vertreten ist.
 
schätze ja deren Montageständer sehr; aber was ist der Mehrwert der gezeigten Werkzeuge gegenüber den Knipex-Pendants?
 
Zurück
Oben Unten