Drei Tage im Leben des Ivan Steinhummeritsch

Steinhummer schrieb:
:rolleyes: Seit ich Nachwuchs habe, ist meine Kino-Präsenz doch stark rückläufig

Wenn das der Grund ist warum du Falling Down nicht sehen konntest duerfte das ja allmaehlich wieder besser werden, denn dann ist der Nachwuchs schon ueber zehn Jahre alt ;)

Der Film ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Und wenn ich mich hier schon zu Wort melde: Sehr schoene Geschichten, so wird ein schnoeder Heimweg von der Arbeit zum Erlebnis, sogar fuer die die hier nur darueber lesen :daumen:

Einen Großteil der knapp 15 km gehts nämlich nur über langweilige Wirtschaftswege
Die Szenen werden herausgeschnitten. Dafür nehmen wir dann welche aus den anderen Stories.;)

Was hast Du denn am WE vor, machst Du wieder 'ne Tour? Und gibt's danach wieder eine neue Geschichte? :)

Glaube, die 3 min, die dann überbleiben, sind auch nicht der Reißer. Dann lieber ne Runde in der Stadt (so wie die Eingangsszene in Kranked III?, wo dieser irre Kurier durch die Stadt hämmert? Geil-O-Mat!!!!).

Yep, am So. gehts wieder raus, allerdings diesmal im Konvoi - bin nämlich Bergrad-Clubonkel ;) . Außerdem brauch ich ne kreative Pause! :D

St.

Zurück