drittes Werbebanner neben dem Krempel oben und rechts...

wieso kann ich im classic treffen berlin keinen beitrag mehr schreiben? das feld ist grua unterlegt und es tut sich nix. hat das was mit dem abonnement zu tun? Flo?

jetzt kann ich auch hier nicht mehr antworten nur über beitrag ändern :(

habsch grad im internet explorer probiert (sonst gehts ja bei mir) und was soll ich sagen :heul: du hast recht ....

soneschei$$eaberauch
flo

jetzt gehts aber wieder nachdem ich deine software vorschläge benutze :daumen: micha ps. im mozilla war ich aber auch vorher schon unterwegs

jetzt hab ich noscript wieder deaktiviert und alles ist so wie vorher. da ich aber nicht weiss was das noscript von mir will, wenn es jedesmal eine leiste unten einblendet und sich auch sonst vieles verändert hat, als wie ich es kenne, musste es wieder weg :( und antworten kann ich wieder nur über ändern

und jetzt kann ich nirgendswo mehr beiträge schreiben ausser über einen alten von mir, den man ja jetzt auf ewig verändern kann :( dann werd ich mich wohl abmelden müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde wenigstens die breite des Forums nicht auf die hälfte meines Bildschirms reduziert könnte ich ja damit leben... Demnach müßte zumindest das horizontale Banner dynamisch an die Bildschirmauflösung angepasst werden.

Aber so ist das echt bescheiden... Und da ich Firefox nicht verwende und nicht verwenden werde ist auch dessen Add Blocker keine Option... (Der Opera AdBlock killt die Seite komplett)

Das ist nicht weiter wild, da man beim gemeinen IE-User durch offenbar getrübte Sinne nicht davon ausgehen kann, dass der überhaupt Fahrrad fahren KANN. Micha ist da sicher eine von wenigen Ausnahmen, aber den überreden wir hoffentlich noch zu nem richtigen Browser, ansonsten hat das eher was mit natürlicher Selektion zu tun. ;)

€: Hihi, dat ging mal fix.

Würde wenigstens die breite des Forums nicht auf die hälfte meines Bildschirms reduziert könnte ich ja damit leben... Demnach müßte zumindest das horizontale Banner dynamisch an die Bildschirmauflösung angepasst werden.

Aber so ist das echt bescheiden... Und da ich Firefox nicht verwende und nicht verwenden werde ist auch dessen Add Blocker keine Option... (Der Opera AdBlock killt die Seite komplett)

installier mal den: https://addons.opera.com/de/addons/extensions/details/noads-multilingual-german/1.0.99/

ma, endlich is die Werbung wieder weg!
Wenn sowas geschaltet wird, dann sollte man auch gleich prüfen, ob noch alles funktioniert... Das nicht-schreiben-Können in IE war echt beschissen...

ma, endlich is die Werbung wieder weg!
Wenn sowas geschaltet wird, dann sollte man auch gleich prüfen, ob noch alles funktioniert... Das nicht-schreiben-Können in IE war echt beschissen...

Muß relativ genau nach 6 Stunden wieder abgeschaltet worden sein. Vor halb eins habe ich die Banner noch bekommen. Bevor man so ein Boardsoftware Update einspielt, sollte man das vielleicht an einem Backup System testen und nicht gleich den Mist auf den Production Server aufspielen.... nichts kotzt die Leute mehr an, als wenn der vertraute Browser plötzlich nur noch Bollocks anzeigt... :rolleyes: :mad:

Die Bezahlversion habe ich übrigens schon hinter mir (Kfz-Youngtimerforum). Das ist auch keine Lösung.

Die Bezahlversion habe ich übrigens schon hinter mir (Kfz-Youngtimerforum). Das ist auch keine Lösung.

Kann ich mir gut vorstellen. Zudem wird der Aufwand dafür nicht gerade gering sein...
Ein wenig mehr Werbung fände ich hingegen nicht wirklich schlimm (Betonung auf 'wenig'), zB Werbefenster unten bzw. ausblendbar rechts, oder à la MS Hotmail. NoGo sind mMn billige PopUps oder Overlays...
Oder eben so komplett-Frame Sachen, bei denen der eigentliche Inhalt plötzlich nur mehr 2/3 der Normalgröße hat und dann einiges nicht mal mehr funktioniert :p

ist es wenigstens werbung mit dicken titten und prallen ärschen?
dann hätt ich ja im prinzip weniger dagegen.

Also ich muss ja zugeben, dass ich es schätzen gelernt habe übers "mobile Endgerät", unterstützt durch ne spezielle Foren-App, das Forum zu besuchen. Wirklich komfortabel und werbefrei. :daumen:

Grüße
Sebastian

Also ich muss ja zugeben, dass ich es schätzen gelernt habe übers "mobile Endgerät", unterstützt durch ne spezielle Foren-App, das Forum zu besuchen. Wirklich komfortabel und werbefrei. :daumen:

Grüße
Sebastian

sehr schön :)

und da ich den Android Emulator für Eclipse auch drauf habe kann ich mit Tapatalk im Emulator werbefrei Am Laptop surfen :-) :daumen:

wieso kann ich im classic treffen berlin keinen beitrag mehr schreiben? das feld ist grua unterlegt und es tut sich nix. hat das was mit dem abonnement zu tun? Flo?

jetzt kann ich auch hier nicht mehr antworten nur über beitrag ändern :(

War bei mir auch so, mit AdBlockPlus geht´s jetzt wieder. Sollte es bei Dir immer noch nicht funktionieren einfach an Rik und Thomas eine/zwei/drei Emails, evtl. hilfts.

Gruß, Gerrit

Zurück