Drive and Drink in Style

Wooly

northern lights Zahnarzt
Hallo zusammen,

habe gerade die Abendluft auf ihre Nightride-Fähigkeiten getestet und für gut befunden (geschwitzt wie ein Elch ...Februar ?) ... wie sieht es denn aus am Freitag mit einer kleinen Nightriderunde um und herum Karlsruhe und hinterher wärmen & plauschen im Bandolero.

wie schaugst aus ?

komme ich gerne ins Bandolero - fürn Nigthride reicht mir die Zeit nicht (höchstens wir starten erst um 20.30...)

Gruss Frank

wollte sowieso am Fr ne kleine Runde am Shorle drehen mit ein bißchen hupfen und radln und so.... nur mit Nigthride siehts etwas böde aus bei mir, denn ohne Licht ist`s etwas schlecht. Wie isses denn mit 16 Ührchen ???
el Bandy is auch :daumen:

mir is ja grad eingefallen das ich ja gar keine Bremse am Rad hab :eek: die liegt nämlich grad auf dem OP bei Magura. Aber vielleicht gibt`s ja ne schnelle Operation und ich hab sie am FR gesund und munter wieder .......

Froschel schrieb:
mir is ja grad eingefallen das ich ja gar keine Bremse am Rad hab :eek: die liegt nämlich grad auf dem OP bei Magura. Aber vielleicht gibt`s ja ne schnelle Operation und ich hab sie am FR gesund und munter wieder .......
Hast du das auch vergessen, als du zur Pfalztour am So eingeladen hast? :confused:

Viele Grüße
Stefan

Froschel schrieb:
wollte sowieso am Fr ne kleine Runde am Shorle drehen mit ein bißchen hupfen und radln und so.... nur mit Nigthride siehts etwas böde aus bei mir, denn ohne Licht ist`s etwas schlecht. Wie isses denn mit 16 Ührchen ???
el Bandy is auch :daumen:

16 Ührchen bekomme ich vielleicht hin ist aber knapp. Leih dir doch dem Fezzini seine Lampe.

Marcus Thiel schrieb:
16 Ührchen bekomme ich vielleicht hin ist aber knapp. Leih dir doch dem Fezzini seine Lampe.
Da muß ich erst mal beim Fezini nachfragen, moment mal.........

Hey Fezini, du, kann ich mir mal am Freitag so ca. ab 16 Ührchen deine Lampe ausleihen ????

fez schrieb:
Meister

aber bis 18.30 braucht man momentan eh keine Lampe mehr...

stimmt auffallend, aber wg. verquerer Toninschenieursarbeitszeiten gehe ich normalerweise im Augenblick so gegen 22 Uhr biken ... ;-))

anyway, auf jeden Fall können wir uns ja Freitag Abend einen auf die Lampe gießen !!!!

apropos gießen, wo versteckt sich eigentlich der Rest der Lights, alles im Winterschlaf? Kinners die Südlichter machen uns nass !!!!

also mit Biken ist bei mir heut definitiv nichts. Bremse noch nicht da.

Da muß ich heut Abend erst mal meinen Frust ersäufen :bier:

wann sollen wir uns denn heute treffen ? um 20.30 ?

Neulinge sind wie immer natürlich gern gesehen :D

gruß Froschel

Hi Leute,

muss leider für heute abend und Pfalztour am Sonntag absagen. Bin leider schon verplant. Family Affair. :mad:

Werde morgen nachmittag mal 'ne Runde über die Teufelsmühle drehen.

Wünsche Euch viel Spass für Sonntag und guten Durst heute abend !! :bier:

Viele Grüsse

ThorstenS

Ohne das nur ein Hauch an die deutsche Bikepresse durchgedrungen wäre, ist im hohen Süden bzw. Südnorden ein neuer Biketrend aus der Taufe gehoben worden. Freeride, Enduro & Downhiller sind out, wer heute etwas auf sich hält, fährt wie die Trendscouts der Northern Lights ein obercool krasses STS (SingleTrailSau !!!

warten wir die nächste BIKE ab, der Erforlg wird uns recht geben (13 neue STS Bikes im Dauertest am DeadMillTrail usw.)

P.S. nein ich habe nicht mit Mineraldünger gesoielt, ich war nur mit meiner STS 3 Stunden biken, mein Herren ist das ein geiles Wetter :D

P.P.S. las mich raten Schwimmer ... und an alle die kommen, bis denne !!

Hey Jungs, war ein netter Abend, leider keine rothaarigen weiblichen Neuzügänge, aber die 2 Blonden und die Brünette waren ja auch ganz nett !!!

bis morgen früh in der Palz :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück