Drössiger HTA 650B

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. olleg69

    olleg69

    Dabei seit
    07/2004
    Moin,
    hat jemand von euch solch ein Bike in 17 Zoll?! Ich bräuchte ein Bild von der Seite. Ich trage mich mit dem Gedanken solch ein Bike aufzubauen, bin aber etwas unschlüssig bei der Grösse , da das Oberrohr ja recht tief, mit wenig Überstandshöhe daherkomnt.
    Ich habe knapp 1.78 Körperhöhe und knapp 82cm Schritthöhe und schwanke zw. 17/19 Zoll.

    Grüsse
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LittleBoomer

    LittleBoomer Kollateralschaden

    Dabei seit
    04/2009
    Hallo,

    ich habe zwar keines aber letztendlich die gleiche Idee. Ich würde mir gerne über den Winter ein HTA650B aufbauen.
    Gibt es denn den Rahmen einzeln zu kaufen ? Ich kann auf der Drössiger-HP diesbezüglich nichts finden und Anfragen bei Drössiger blieben bisher unbeantwortet.
    Wenn ja, kennst Du den Preis ? Kostet die freie Farbwahl extra ?

    Danke für Deine Hilfe.

    Grüße
    LittleBoomer
     
  4. Sven12345

    Sven12345

    Dabei seit
    06/2010
    Drössiger Rahmen bekommt man über einen ortsansässigen Fahrrad-Händler, der Drössiger im Programm hat.
    Nix Online-Shopping oder so....

    Die Farben aus der Palette sind kostenlos. Die Preise für die Rahmen müssten auf der Drössiger Homepage stehen.

    Ich hab das letztes Jahr auch so gemacht, dass ich mir einen Laden gesucht hab, der das Bike in meiner Größe da hatte (musste ca. 100km dafür fahren) um es Probe zu fahren.
    Ich hab das Testrad dann auch gleich gekauft, weil ich einen sehr guten Preis bekommen hab (und hab damit sehr viel Geld gespart, im Vergleich zum Kauf von Rahmen + Komponenten)

    Schönen Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2015
  5. LittleBoomer

    LittleBoomer Kollateralschaden

    Dabei seit
    04/2009
    Danke für die Info.

    Grüße
    LittleBoomer
     
  6. geomiaoei

    geomiaoei

    Dabei seit
    05/2017
    Die Farben aus der Palette sind kostenlos. Die Preise für die Rahmen müssten auf der Drössiger Homepage stehen.[​IMG]