drop in 2!

Anzeige

Re: drop in 2!
is sau geil.wenn ich ryan leech so seh gefällt mir sogar trial richtig gut...:D :D :D

Gibt es doch schon voll lange ...
Seit echt mal gespannt auch Darren Berrecloth der geht so ab ! Der Thailwhip schon im Teaser .. :-)

also bin auf die website und da ist nichts. bin auf speichern und jetzt läds irgendn kram...

ok bin n bisschen stupide was compi angeht aber is das richtig odetr muss ich da nochwas machen

Sehr geil :daumen:
Vorallem trifft der Ryan die Rail noch, also da wo er mit beiden Rädern gleichzeitig drauf landet, hamemr hart :)

Original geschrieben von sickrider
also bin auf die website und da ist nichts. bin auf speichern und jetzt läds irgendn kram...

ok bin n bisschen stupide was compi angeht aber is das richtig odetr muss ich da nochwas machen

das ist der direkte link auf die datei.
einfach mit rechtsklick -> speichern unter

wow saugeil! hoffentlich gibts des auch wieder zum downloaden, die erste Hälfte oder so.
aber wo zur Hölle sind Mike Kinrade und Shawn Denny? die waren ja wohl neben Dylan die styler von DropIn 1.

habe mir den Film runter geladen und mit alle Programmen versuch zu gucken (power dvd Windowsmedia Player.....)
aber ich hoere immer nur den Ton :(

jemand ne idee woran das liegt?

@Blutdrache: ääääh nicht genug Geil hat???? wat wie? ich schnalls net...

aahso:D ich denk mir doch grad, welche Vorraussetzungen braucht man da bitte um dabei zu sein? Geil sicher net:D :D :D

Zurück