drop

wie hohe drops zieht ihr???

• ich muss schon beim bordstein aufpassen

Stimmen: 13 5,8%
  • 0.5-1m

Stimmen: 34 15,2%
  • 1-1.5m

Stimmen: 43 19,3%
  • 1.5-2m

Stimmen: 60 26,9%
  • 2-3m

Stimmen: 39 17,5%
  • über 3m

Stimmen: 34 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    223

Anzeige

Re: drop
Schau mal hier:
drop .
Original geschrieben von BoD Morph
@Tom: Du bist nur neidisch weil jemand extremer is als du, hä?! <gg> Glaubs ihm halt.. mein Roadgap schaut auch eher nach 2m aus... anstatt nach 4. ;) Achja.. keinen Protest von wegen "morph nörgel net, ich bin net neidisch.." war nur n Spruch :D
ja man genau, ich bin voll ends neidisch auf ihn:rolleyes: sonst noch was?!
damit hast dir 3 :lol: :lol: :lol: verdient :D

mess dir das bild doch selber mal aus, dann siehstes selbst....

hab da kein problem mit, da würd ich genaus runda springen.

bin mit meinem alten kona selbst nen 13m langen und 5,25m tiefen floater mit mittelschräger landung gepsrungen.

ich hab mich damals selbst vermessen. waren erst 6m vertikal und 15m horizontal. habs aber selbst nie glauben können und hab nachgemessen. und siehe da 5.25 und 13m horizontal.
aber phi mal daumen messe ich nicht, nur aus sequenzen und bildern raus.

masstab: 1 laufrad 50 cm durchmesser

Original geschrieben von Speedbiker
Wenn Bier dann Kölsch! Aber egal. Jetz am WE ist in Köln die Dirtflames Streetsession!!!

Naja und sonst können mer mal schaun is halt 408,253km von meiner Haustür entfernt:D . Könnt was lang dauern mim Rad!

Mfg
Der Speedbiker

:lol: und ohne Rad wirds noch schwerer :lol:

wann kriegs a eigenes?Und was für eins?

Nach Köln is bei mir a weng weit weg.Aber,ich denk,wenn ich des Schmerzensgeld hab,dann leiste ich mir schomal a Zugfahrt hoch...

Original geschrieben von GrandMaster-Tom

ja man genau, ich bin voll ends neidisch auf ihn:rolleyes: sonst noch was?!
damit hast dir 3 :lol: :lol: :lol: verdient :D

mess dir das bild doch selber mal aus, dann siehstes selbst....

hab da kein problem mit, da würd ich genaus runda springen.

bin mit meinem alten kona selbst nen 13m langen und 5,25m tiefen floater mit mittelschräger landung gepsrungen.

ich hab mich damals selbst vermessen. waren erst 6m vertikal und 15m horizontal. habs aber selbst nie glauben können und hab nachgemessen. und siehe da 5.25 und 13m horizontal.
aber phi mal daumen messe ich nicht, nur aus sequenzen und bildern raus.

masstab: 1 laufrad 50 cm durchmesser

Oh man du hast Probleme.. scheiß dir doch ins Hemd obs ez 13 oder 15m waren... ich glaub das juckt hier keinen! Das was du betreibst is posing.. und wenn du laberst "ich fahr nur für Spaß" dann glaub ich dir das net.. da steckt echt 50% Posing hinter! BAH

Außerdem hab ich extra als letzten Satz von meinem Post geschrieben "keinen Protest von wegen "morph nörgel net, ich bin net neidisch.." war nur n Spruch"" Damit so Blindfische wie du hier net angenörgelt kommen können..

Wennde hier n Post verlierst von wegen "wie hoch warn der?" is ja ok... aber du betreibst das ja ez schon fast Seitenweise.. und ez reg dich ab Tom.. an deiner Extremität hat keiner gezweifelt! Zufrieden?! :rolleyes: oh man..

Original geschrieben von BoD Morph

Oh man du hast Probleme.. scheiß dir doch ins Hemd obs ez 13 oder 15m waren... ich glaub das juckt hier keinen! Das was du betreibst is posing.. und wenn du laberst "ich fahr nur für Spaß" dann glaub ich dir das net.. da steckt echt 50% Posing hinter! BAH

Außerdem hab ich extra als letzten Satz von meinem Post geschrieben "keinen Protest von wegen "morph nörgel net, ich bin net neidisch.." war nur n Spruch"" Damit so Blindfische wie du hier net angenörgelt kommen können..

Wennde hier n Post verlierst von wegen "wie hoch warn der?" is ja ok... aber du betreibst das ja ez schon fast Seitenweise.. und ez reg dich ab Tom.. an deiner Extremität hat keiner gezweifelt! Zufrieden?! :rolleyes: oh man..

jo morphi schatzi mausi ich pose. bin totaler ober poser. ober cheff der poser. *posepose* :lol:

kk

ich spar mir meine weiteren kommentare.hab echt keinen bock dadrüber jetzt (mit DIR auch) noch zu labern..und überhaupt

ich streite ja net.. ich pöbel ihn nur dumm an.. den POSER

:D Das konnt ich mir ez net nehmen lassen.. <gg>

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
..und überhaupt

und überhaupt piss ich mich grad voll an vor lachen.. naja und überhaupt sach ich ez ma ich poste hier nix mehr :D damits net im Streit ausartet.. bisher wars ja nur bissl necken.. und was sich neckt das liebt sich :D

:bier: Auf Deutsch: FRIEDE Dropnachmesser ;) :bier:

also ich bin letzte woche mit nem hardtail ne 2 metrer gerage ins flat gedroppt, und will mir jetzt nen 3 meter drop in ne schräge zu schauffeln (weis nur noch nicht wo) natürlich auch mit nem hardtail! kennt ihr in der nähe von düsseldorf ne 3 meter drop in ne schräge??????????????? ich weiss nämlich nicht wo ich droppen kann, weil ich bin nach dem geragen drop voll größen wahnsinnig geworden was das droppen angeht! also wenn ihr einen drop kennt der in der nähe von düsseldorf steht, dann nichts wie ne pm an mich und schon bin ich da und drop den scheiss! also dann bis denne!
achja und droppen ist geil, aber josh bender kann nicht fahrrad fahren!!!!!!!!!!!

MFG und greetz an basti!!!!!
Till!

gestern is mir was lustiges passiert.ich bin den drop,von dem wir schon lange mal ein foto machen wolle,gehüpft.der is von so ner mauer runter.auf jeden fall hat sich dann so ein typ ewig aufgeregt.wenn ichs verstanden hätt hätts mich ja net gejuckt allerdings waren seine schimpfwörter unverständlich.naja alles was ich verstanden hab is ,das es net normal is mitm fahrrad a 2m mäurchen zu springen,und das ich damit denkmäler zerstör...gut die mauer is vielleicht 100 jahre alt,aber kaputt geht se noch lange net.ach und wir würden die wiese beim landen kaputt machen...komisch wir dachten immer der drop sei so weich zu landen weil da so schön weiches moos is und kein gras...:lol: :lol:

Ergänzung: der Typ war von nem Trialverein (oder sein Sohn?) und der macht des auch immer mit Motorrädern aber die stecken das dann alles ab! wir ham uns etz überlegt Absperrband mitzunehmen! :D :D :D

ach und ausserdem will er mich ja noch anzeigen.Ja herr polizist da is so ein junge von der mauer gesprungen und hat wiese kaputt gemacht.das ist doch nicht normal und bestimmt verboten...bin ja gespannt wie schnell man mich fasst und wie viel jahre zuchthaus ich dafür krieg und wie viel schadenserstz man für 20 cm² Gras/Moos zahlen muss :lol:

@ morph

Tach ich will dir ja net nah treten aber ich würde mal diese Kommentare lassen, denn der GMT hat viel viel viel mehr drauf als du.
Des hat nix mit arschkriechen zu tun is halt meine meinung.
Außerdem hat die genauigkeit des Drop nachmessen nix mit posen zu tun.

Tipp: Versuch mal auf beiden Rädern gleichzeitig zu landen. Is besser für dich, bike und style.

Musst net auf mich hören.

Denk drann

freie meinungs Äußerung für alle.

Aber sonst fährst du echt ok! Fährst ja noch net lang.

bis denn

Original geschrieben von evil eye
@ morph

Tach ich will dir ja net nah treten aber ich würde mal diese Kommentare lassen, denn der GMT hat viel viel viel mehr drauf als du.

Außerdem noch was.

Ich find diese Streit treads unsinnig.

Also be friends and let's ride.

Ach Sepp (evil_eye) ich sag ez nix dazu.. ich sprech auch net die Geschichte mitm Wildcat an.. :rolleyes:

Fass dir ma anne eigene Nase..

Zurück