• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

drop

wie hohe drops zieht ihr???

• ich muss schon beim bordstein aufpassen

Stimmen: 13 5,8%
  • 0.5-1m

Stimmen: 34 15,2%
  • 1-1.5m

Stimmen: 43 19,3%
  • 1.5-2m

Stimmen: 60 26,9%
  • 2-3m

Stimmen: 39 17,5%
  • über 3m

Stimmen: 34 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    223
Hey morph kannst du mir ma euer video ma per E-mail schicken oder so bei mir funzt des irgendwie net.:confused: :confused:
Ich wills doch auch ma sehen!:D :D

Anzeige

Re: drop
Schau mal hier:
drop .
@haiflyer Nen link zum Vid von dem 7m drop und Pics davon sind in nem Thread über Russ Morrell einfach mal auf suchen klicken. Von dem 4m Flatdrop hab ich keine Pics. Und vieleicht kann ich das was ich tue niemandem Beweisen aber das is mir ziemlich egal. Ich will mit den Leuten radfahrn und spass ham da nimm ich mir nich die Zeit das zu protokolieren oda fotografisch oda auf videos festzuhalten. Liegt mir auch nich viel dran.

@Bad Morph: Ehrliche Frage: Wie meinst du, hochnäsig?

@ll wenns als posing rüberkommt oda als angeberisch kann ich ja nix dafür ich stelle die Threads ja nich ich antworte nur darauf und was solls wenns so is dann schreib ichs halt. Soll ich lügen damit man mir glaubt? Die Leute mit denen ich schonmal gefahrn bin und mit denen ich fahre wissen halt wies is und wenn danach gefragt wird warum soll ichs denn nich sagen? Ich mein jeder der mir nich glaubt oda nen Beweis will ich hab ICQ melden nach Köln kommen zugucken wieda nach Hause fahrn wennser Spass dran habt soll mir egal sein.
Dirtflames session vom 18 bis zum 21 wenn ihr Bock habt ich werd da sein. Umso mehr Leute kommen umso bessa wird ne 3tage dauer Party :).

öm speedbiker, hier is BoD Morph.. bin beim Scotty zu Besuch ;) ;)

<pups> eeem mit dem hochnäsig meinte ich nur, dass ich ab und an mal von dir gelesen habe "das is ja billig etc.. ich drop 7m" kam halt bissl so rüber.. aber nix gegen deine Person etc.. is ja auch gerechtfertig.. man sollte es nur nich zu sehr raushängen lassen <gg> Nix für ungut gell! Ansonsten is deine Einstellung ja schon richtig.. it's all about the fun! :bier:

sooo net falsch verstehen gell... achja.. ich bin der BOD morph net der BAD Morph ;) ;) auch wenn ich manchma ganz schön böse gucken kann! :D

so... bye bye

Sorry BOD Morph für den namen :):bier: Ne ich verstehs schon nich falsch ich weiss was du meinst hat mich nur interressiert womit ich hochnäsig wirke.
Und die sache mit is ja billig.. weiss zwar nich genau was du meinst aber ich denke mal es war irgendne antwort auf sonen tollen post wie "ich drop 3m bin der tollste schaut mich an" keinen plan bei sowas krieg ich immer nen hals weil bloß wiel die leute niemanden kennen der was dickeres macht muss man das nich so raushängen lassen finde ich!! Mich kozt dieses profilier gehabe hier einfach ziemlich an und ich denke einfach wenn man die Skillz hat und denen damit paroli bieten kann indem man ihnen zeigen kann das es da noch andere gibt die halt irgendwas gut können finde ichs ok wenn mans dann auch sagt das die leute vieleicht mal was mehr nachdenken.

Mfg
Der Speedbiker

hm wieder schwanzvergleichthread:D

hab mal mitm kona so 4,5moda 5m flat gemacht auf ne wiese. es exisitieren keine aufnahmen, da es keine absicht war+g+wollt eigentlich in ne schräge, war aber bissl zu schnell.
die landung war hart, sehr hart.

ansonsten gibt hier nix höheres als 5,5m mit schräger landung :heul:

also,7Meter in die Schräge,des geht scho.Wenn ich endlich mei Fully krieg,dann werd ich mich,wenn ich mich eingefahrn hab sicherlich auch mal an Höhen so um die 5-7Meter ranwagen...Aber,wie gesagt,da muss man sein Bike scho gut beherrschen und da ich net ganz so viel Fully fahr dauert des scho a weng.Werd da erstmal so mit 3Meter anfangen.Mit meim HT drop ich so 2-2,5Meter ins Flat.Höher würd ich scho machn,aber des würd des Bike net packn.Hab zwar etz hinten Double Track dran(vorne Single Track)aber die Scheiss Suntour-Gabel schlägt scho teilweise bei 1,80Meter durch(wieg 88KG,da ich 2Meter gross bin...)Und,wenn ich mit der 3Meter ins Flat drop...
Werd in den Ferien mitm Big Hit mal rumdroppen um mich dran zu gewöhnen,dann werd ich ja sehn,was möglich is...
@Speedbiker:RESPEKT!!!7Meter is echt gut!Welches Bike?HT?Und 4Meter ins Flat?Autsch :) des is fast noch krasser.Würd ich mit HT nie machn,da meine Kniegelenke im Arsch sind...Und mit der Gabel sowieso net.
Ich stell dann mal nach den Sessions a paar Pics rein...auch von meim Kumpel Air Soldier.Der macht auch so absolut kranke Sachn...Mal schaun,wie hoch wir gehn.

Gruss,Nightmare :bier:

Hey Jungs wie wärs denn mal mit nem Thread "Wer hat die meisten und geilsten Weiber gepoppt"?
Aber natürlich nur mit Beweisfotos wo man auch eindeutig zu erkennen ist. Sonst glaubts ja wieder keiner.

Nee aber mal ehrlich, also is ja ganz nett zu erfahren wie hoch manch einer droppen kann, aber sich dann gegenseitig runtermachen und anzupinkeln is doch Kindergarten. Manche labern halt gerne drüber wie toll und krass sie doch sind (obwoh sies vielleicht garnicht sind?) und andere fahrn halt einfach und sind vielleicht eher zurückhaltender (obwohl sies vielleicht viel besser drauf haben?).

Jedenfalls isses blödsinnig sich deswegen anzustressen (passier leider viel zu oft in diesem Forum). Wir wollen doch alle nur Biken und Spaß dabei haben.

@Haiflyer: ich freu mich schon drauf deinen 3-Meter Drop zu sehen ;-)

Achja und ich drop auch manchmal....zum Spaß und nicht zum Schwanzvergleich ;-)

Original geschrieben von RogerRobert
Hey Jungs wie wärs denn mal mit nem Thread "Wer hat die meisten und geilsten Weiber gepoppt"?
Aber natürlich nur mit Beweisfotos wo man auch eindeutig zu erkennen ist. Sonst glaubts ja wieder keiner.

Nee aber mal ehrlich, also is ja ganz nett zu erfahren wie hoch manch einer droppen kann, aber sich dann gegenseitig runtermachen und anzupinkeln is doch Kindergarten. Manche labern halt gerne drüber wie toll und krass sie doch sind (obwoh sies vielleicht garnicht sind?) und andere fahrn halt einfach und sind vielleicht eher zurückhaltender (obwohl sies vielleicht viel besser drauf haben?).

Jedenfalls isses blödsinnig sich deswegen anzustressen (passier leider viel zu oft in diesem Forum). Wir wollen doch alle nur Biken und Spaß dabei haben.

@Haiflyer: ich freu mich schon drauf deinen 3-Meter Drop zu sehen ;-)

Achja und ich drop auch manchmal....zum Spaß und nicht zum Schwanzvergleich ;-)

:daumen:
in der Ruhe liegt die Kraft ......

Original geschrieben von Speedbiker
Sorry BOD Morph für den namen :):bier: Ne ich verstehs schon nich falsch ich weiss was du meinst hat mich nur interressiert womit ich hochnäsig wirke.
Und die sache mit is ja billig.. weiss zwar nich genau was du meinst aber ich denke mal es war irgendne antwort auf sonen tollen post wie "ich drop 3m bin der tollste schaut mich an" keinen plan bei sowas krieg ich immer nen hals weil bloß wiel die leute niemanden kennen der was dickeres macht muss man das nich so raushängen lassen finde ich!! Mich kozt dieses profilier gehabe hier einfach ziemlich an und ich denke einfach wenn man die Skillz hat und denen damit paroli bieten kann indem man ihnen zeigen kann das es da noch andere gibt die halt irgendwas gut können finde ichs ok wenn mans dann auch sagt das die leute vieleicht mal was mehr nachdenken.

Mfg
Der Speedbiker

Hmm.. dasd kann schon, dass nur ne Pöbelantwort war.. auf son Poserthread.. :D na dann! Gute Einstellung! Korrekt...

:bier: Würd mich freuen ma mit dir zu moshen! :)

@Speedbiker:der Link zu dem 7Meter-Drop video geht bei mir net...Kannst den(bzw. ein Kumpel)des nochmal hier reinstelln?Weil ihc find des schon krass und würd mir des gern mal angucken(ICQ geht auch 179308330)da steht,du hast kein Bike???wieso des?oder versteh ich des blos falsch?also,danke,wenn mir einer des Video schick bzw.hier verlinkt...
Gruss,Nightmare :bier:

soo ich bin gestern mal wieder a stückla näher an die 3m gekommen. wir ham an drop gefunden der is echt perfekt: flacher Kiesweg als anfahrt, ne mauer runter in nen schönen hang. und der Hang is duchs ganze moos und so verdammt weich zu landen. ich hoff wir machen amol wieder a paar bilder...
jaa stellt des vid vom speedbiker nochmal online,will auch sehen.

die bilder machen wir sobald wir jemand ham der ne Kamera hat...wir könnens nur filmen...aber wisst ihr was ,ich bin absolut nicht gegen vergleiche,aber es ist sehr relativ das ganze zu bewerten wenn man den sprung nicht kennt(anfahrt und viele sachen die man nicht sieht sind um den schwierigkeitsgrad zu bewerten wichtig)...ich geniesse das viel mehr wenn man gechillt zusammen fährt ,den drop entdeckt und man überlegt ob man ihn macht.und dann wenn man ihn als erster gesprungen ist,ein Zeichen der Anerkennung bekommt.Aber dann den andern den mut macht ,und erklärt warum er eigetnlcih einfch ist und dass der andere ihn auch stehen kann.Ich finde es um einiges geiler wenn am ende alle ihr adrenalin gahtbt haben und sagen:Jeder hat den Drop bewältigt.Und dann einigt man sich auf das nächste Ziel.Diesi Gemeinschaftlichkeit schätze ich am biken.Und nicht den Leistungsvergleich.Und so war es an dem Drop den Konamann grad beschrieben.Der Andi denkt normalerweise nicht lange nach ob er sowas springt aber gestern hat er anfangs blockiert.Und keiner hat ihn gedrägt und am ende aht er ihn auch gemacht...und wie gesagt ich bike ,weil es mich mit leuten verbindet,weil jeder den selben spass an dem selben drop haben kann.Und wir steigern uns alle gemeinsam.Es ist eine gute Motivation wenn deine Kumpels das machen und dir sagen du aknnst das auch ,und das auch honorieren,bzw danch alle auf sich stolz sind.

Original geschrieben von Meister
Diese Gemeinschaftlichkeit schätze ich am biken.

:daumen: is wohl das geilste am Biken überhaupt!!!

Naja mit diesem Gruppendrang das hasse ich allerdings! Stand neulich vor soner Shore.. war halt schlecht drauf an dem Tag und wollt sie unbedingt springen.. hab mich aber net getraut! Weiss bis heut net warum.. war da evtl 1 std vor dem Ding gestanden und hab überlegt.. und mein Kumpel immer "Mach dat ez.. schäm dich... etc" Geb ja zu.. war auch peinlich <gg> aber trotzdem kann ich sowas net ab. (Habse am nächsten Tag gedroppt.. ohne Druck diesma..)

:bier:

das sagt keiner bei uns,deshalb habe ich den leistungsvergleich kritisiert...aber ich glaub nur die Franken sind hier noch normal....

das sagt keiner bei uns,deshalb habe ich den leistungsvergleich kritisiert...aber ich glaub nur die Franken sind hier noch normal....

:lol: Hmm.. wasn in den Ferien los? Kommter ma nach Bamberg?! Sind ja nur knapp 50km ;) Werd meim Kumpel auch sagen, dasser keinen Druck machen soll! :D

wir kommen am mittwoch nach bamberg...allerdings ihne bikes...aber wenn wir mit kommen melden wir uns

wir kommen am mittwoch nach bamberg...allerdings ihne bikes...aber wenn wir mit kommen melden wir uns

Ohne? Nimm doch einfach mit.. und wenn wir nur ne Std auf unserem Skatepark moshen.. :D Naja wenn net is auch ok! Meld dich halt.. :D

Zurück