Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.

auch wenn ich manchma ganz schön böse gucken kann! 

Ne ich verstehs schon nich falsch ich weiss was du meinst hat mich nur interressiert womit ich hochnäsig wirke. 

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
hm wieder schwanzvergleichthread
Original geschrieben von dirtjumpbastian
wenns dir net passt dann poste hier halt nix

des is fast noch krasser.Würd ich mit HT nie machn,da meine Kniegelenke im Arsch sind...Und mit der Gabel sowieso net.
Original geschrieben von Freesoul
nö neidisch![]()

Original geschrieben von RogerRobert
Hey Jungs wie wärs denn mal mit nem Thread "Wer hat die meisten und geilsten Weiber gepoppt"?
Aber natürlich nur mit Beweisfotos wo man auch eindeutig zu erkennen ist. Sonst glaubts ja wieder keiner.
Nee aber mal ehrlich, also is ja ganz nett zu erfahren wie hoch manch einer droppen kann, aber sich dann gegenseitig runtermachen und anzupinkeln is doch Kindergarten. Manche labern halt gerne drüber wie toll und krass sie doch sind (obwoh sies vielleicht garnicht sind?) und andere fahrn halt einfach und sind vielleicht eher zurückhaltender (obwohl sies vielleicht viel besser drauf haben?).
Jedenfalls isses blödsinnig sich deswegen anzustressen (passier leider viel zu oft in diesem Forum). Wir wollen doch alle nur Biken und Spaß dabei haben.
@Haiflyer: ich freu mich schon drauf deinen 3-Meter Drop zu sehen ;-)
Achja und ich drop auch manchmal....zum Spaß und nicht zum Schwanzvergleich ;-)
Original geschrieben von Speedbiker
Sorry BOD Morph für den namenNe ich verstehs schon nich falsch ich weiss was du meinst hat mich nur interressiert womit ich hochnäsig wirke.
Und die sache mit is ja billig.. weiss zwar nich genau was du meinst aber ich denke mal es war irgendne antwort auf sonen tollen post wie "ich drop 3m bin der tollste schaut mich an" keinen plan bei sowas krieg ich immer nen hals weil bloß wiel die leute niemanden kennen der was dickeres macht muss man das nich so raushängen lassen finde ich!! Mich kozt dieses profilier gehabe hier einfach ziemlich an und ich denke einfach wenn man die Skillz hat und denen damit paroli bieten kann indem man ihnen zeigen kann das es da noch andere gibt die halt irgendwas gut können finde ichs ok wenn mans dann auch sagt das die leute vieleicht mal was mehr nachdenken.
Mfg
Der Speedbiker
na dann! Gute Einstellung! Korrekt...
Würd mich freuen ma mit dir zu moshen! 

Original geschrieben von Meister
Diese Gemeinschaftlichkeit schätze ich am biken.

das sagt keiner bei uns,deshalb habe ich den leistungsvergleich kritisiert...aber ich glaub nur die Franken sind hier noch normal....
Hmm.. wasn in den Ferien los? Kommter ma nach Bamberg?! Sind ja nur knapp 50km
Werd meim Kumpel auch sagen, dasser keinen Druck machen soll! 
wir kommen am mittwoch nach bamberg...allerdings ihne bikes...aber wenn wir mit kommen melden wir uns
Naja wenn net is auch ok! Meld dich halt..