Druckpunkt bei M4 ist zu weit vorne...

Kohlwheelz

Trialsking
Hallo,

Nicht :lol: aber hab jetzt ne M4 vorne mit 200er Scheibe:D Nur das Problem ist das ich sie angebaut habe und mir der Druckpunkt zu weit vorne kommt. Hab es lieber wenn ich sie eher bis zum Lenker ziehen kann:D Nur wie mache ich das bei einer M4? Muss man da entlüfzen und bisl Öl raus lassen oder kann ich das ohne irgendwas spezielles? Stört mich bisl!

Gruß Kohlwheelz

äm vielleicht die griffweitenschraube raus drehen en bissel so das der hebel näher an den lenker kommt aber kein öl raus machen

mfg marcel

Geht mir genauso, ich mag den Druckpunkt auch näher am Lenker. Wenn du die Einstellschraube schon so weit rausgedreht hast wie es nur geht wovon ich jetzt mal ausgehe, kannst du bloß noch die Beläge ein wenig abschleifen. Dann is der Druckpunkt auf jeden fall näher dran. ;)

Muss doch n anderen trick geben weil beim Kumpel seiner neuen Mini is der druckpunkt auch später. Und bei meiner alten Mini war er auch weiter hinten. Ich meine jetzt komplett ohne Griffweiten einstellung. Kann doch nicht Luft gewesen sein bei meiner alten... Druckpunkt war hart und ging gut.?!?!

Gruß Kohlwheelz

Zurück