GesichtsFace
Hubraum-Kommando Süd
- edit weil bringt nix -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Neuigkeiten von Paul Lange und den Experten des Shimano Vertriebs.
Ich bekomme meine XTR 987 zurück, da:
"Dann wurde sie ausgiebig getestet und durch mehrere Personen begutachtet. Es gab keine Druckpunktveränderung.
Für Shimano ist die Bremse und ihre Funktion, in Ordnung.."
Traumhaft. Die Beschreibungen, die ich mitgeliefert habe, haben die kein Stück interessiert, man muss sich fragen, ob die wohl wollen, dass jemand damit richtig auf die Schnauze fällt und sich ernsthaft verletzt. Das ist unglaublich. In ihrem "Trockendock" können die dieses Problem auch nicht feststellen, geschweige denn beheben. So eine Unverschämtheit und Ignoranz finde ich dermaßen dreist, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Eigentlich müssten alle "user" diese Teile an die Damen und Herren zurücksenden. Die wissen doch genau um die Problematik und kommen hier immer wieder mit ihrem "Entlüftungskram", weiß gar nicht, wie oft die Bremse nun schon entlüftet wurde, da muss schon Vakuum drin herrschen.
Frechheit.
Ich habe da Gefühl, dass mein Druckpunkt manchmal auch etwas weicher und näher am Lenker liegt (nur Hinterrad), wenn ich dann über Nacht zB mal einen GUmmi um Bremshebel und Lenker spanne ist der Druckpunkt danach wieder relativ hart und weiter weg vom Lenker.
Deutet das eher auf Luft im System hin, oder auf die besagten Probleme?
Wenn du keine Lösung des Problems haben willst, und nur weiter Dampf ablassen willst, kannst dich gern weiter in nem Internetforum ausheulen.
Im realen Leben hilft nur: Wenn ich mit einem Produkt nicht zurecht komme, mir der Hersteller sagt "Das muss so sein", dann weg damit und ein anderes Produkt her. Alles andere ist nur mimimimi.
Aber entschuldige bitte, wenn dir meine Lösungsvorschläge zu hilfreich sind.
So, Neuigkeiten von Paul Lange und den Experten des Shimano Vertriebs.
Ich bekomme meine XTR 987 zurück, da:
"Dann wurde sie ausgiebig getestet und durch mehrere Personen begutachtet. Es gab keine Druckpunktveränderung.
Für Shimano ist die Bremse und ihre Funktion, in Ordnung.."
Traumhaft. Die Beschreibungen, die ich mitgeliefert habe, haben die kein Stück interessiert, man muss sich fragen, ob die wohl wollen, dass jemand damit richtig auf die Schnauze fällt und sich ernsthaft verletzt. Das ist unglaublich. In ihrem "Trockendock" können die dieses Problem auch nicht feststellen, geschweige denn beheben. So eine Unverschämtheit und Ignoranz finde ich dermaßen dreist, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Eigentlich müssten alle "user" diese Teile an die Damen und Herren zurücksenden. Die wissen doch genau um die Problematik und kommen hier immer wieder mit ihrem "Entlüftungskram", weiß gar nicht, wie oft die Bremse nun schon entlüftet wurde, da muss schon Vakuum drin herrschen.
Frechheit.