Jetzt unterstelle ich dir, dass du nicht mal weisst wie man das Problem eindeutig reproduzieren kann.Ja, und jetzt?
Mal sehen was dabei raus kommt..
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Jetzt unterstelle ich dir, dass du nicht mal weisst wie man das Problem eindeutig reproduzieren kann.Ja, und jetzt?
Netter Versuch! ...entlüfte lieber mal Deine Bremse (korrekt)!Jetzt unterstelle ich dir, dass du nicht mal weisst wie man das Problem eindeutig reproduzieren kann.
Mal sehen was dabei raus kommt..
Danke für diese Antwort, alles klar. Wir sind fertig.Netter Versuch! ...entlüfte lieber mal Deine Bremse (korrekt)!
Naja...erst mir blöd kommen und wenn die Argumente ausgehen, beleidigt sein. Das mit den unterschiedlichen Chargen ist etwas, was Du offensichtlich nicht begreifen magst. Passt aber schon. ;-).Danke für diese Antwort, alles klar. Wir sind fertig.
Danke für die Blumen, ich bin schwer begeistert.Liebster Luci,
sorry, Du hast doch in diesem thread wirklich viel kluggeschiessen aber geholfen hat es doch auch nicht, oder?
Vielleicht kaufst Du Dir einfach eine andere Bremse oder die aktuellere 8020 oder Du lebst damit. Das wäre meine Schlussfolgerung aber sicherlich ist es sinnvoller sich mit dem Thema noch länger zu befassen, wenn man nichts anderes zu tun hat. Schönen Abend!
Quasi eine Saint für Kinder oder ArmeBoha Jungs,
ihr hab mir schon geholfen, habe eine aktuelle 2 Kolben XT geordert.
Ich werde das Ding mit einem dünnflüssigem Öl befüllen und fahren.
Wenn es nicht klappt bekommt ihr zu Strafe alle Durchfall- und kein Papier.......
Ich denke dass die Schnüffelbohrungen bei den Shinanobremsen etwas klein bemessen sind.Quasi eine Saint für Kinder oder Arme
Ok, Spass beiseite. Wieso dünnes Öl ? vielleicht funktioniert das eh problemlos. Man weiss es ja noch nicht..
Quasi eine Saint für Kinder oder Arme
Ok, Spass beiseite. Wieso dünnes Öl ? vielleicht funktioniert das eh problemlos. Man weiss es ja noch nicht..
Dann nehm ich lieber den Sommer.Kannst sie ja im Neuzustand in den Kühlschrank oder Gefrierfach schmeissen und auf 0 Grad abkühlen. Wenn sie sich dann aufpumpen lässt, dann kannst gleich Putoline einfüllen. Ausser du fährst nur im Sommer.
Druckpunktwandern hatten meine leider auch im Sommer.Dann nehm ich lieber den Sommer.
Ich bin da bei Shimano sehr vorsichtig geworden, da wird kategorisch alles totgeschwiegen oder geleugnet.
Die brauchten das auch.Das gleichen sie dann meistens durch ihr Poka Yoke wieder aus.
Gibt es hier schon Leute die das Putoline länger fahren? Habe jetzt nich komplett alle 47 Seiten gelesen, aber einiges. Habe auch eine XT M8000, die bisher allerdings recht gut funktioniert, wobei ich damit nur normale Touren gefahren bin, und auch nicht versucht habe das hier beschrieben Druckpunktwandern zu erzeugen, an meinem Enduro fahre ich eine Zee, die habe ich aus dem Karton angebaut und nix weiter gemacht, muss aber sagen das mir der Druckpunkt da gar nicht gefällt, wäre jetzt zu überlegen ob erstmal normal entlüften und schauen ob es besser wird, oder gleich Putoline rein. Meine Frage dazu wäre allerdings ob das Putoline auch verträglich mit den Dichtungen etc ist, darum auch keine Eingnagsfrage ob jemand das schon länger fährt und dazu was sagen kann.Kannst sie ja im Neuzustand in den Kühlschrank oder Gefrierfach schmeissen und auf 0 Grad abkühlen. Wenn sie sich dann aufpumpen lässt, dann kannst gleich Putoline einfüllen. Ausser du fährst nur im Sommer.
Hallo Symion, wie hast du den Kolben heraus bekommen? Habe den Griff runter, komm jedoch bei meiner 785 nicht weiter. Kannst du eine Demontageanleitung machen?So habe mal plakativ eine Zee Hebel zerlegt. Funktional müssten die aktuellen Shimanos alle gleich sein.
Schnüffellochbohrungen 3x 0.65mm.
Ein Kollege hat sich da mal mit Druckluft beholfen.Hallo Symion, wie hast du den Kolben heraus bekommen? Habe den Griff runter, komm jedoch bei meiner 785 nicht weiter. Kannst du eine Demontageanleitung machen?