also nochmal meine bremse funktioniert einwandfrei schon fast die ganze saison über auch nach mehrmaligen entlüften und klötze tausch, warum überfüllt bei überfüllter bremse hast du keinen leerweg mehr am br hebel, deine klötze schleifen an der scheibe weil du zu wenig spiel hast.
wenn ich fertig entlüftet habe also br zangen schraube geschlossen dann drücke ich den br hebel bzw lasse in schnalzen um so noch luft raus zu bekommen
so bremse aufs rad montiert bremse einmal gezogen und da passiert es beim drücken des br hebels fahren die kolben noch etwas aus( spührbarer leerweg) um die klötze an die scheibe zu pressen, dieses ausfahren der kolben ist einfach zu gering mit dem
shimano klotz für diese bremse!
entlüftest du so wie ich mit neuen belägen und den abstandhalter ist das maß anscheinend was die kolben beim ersten drücken des br hebels ausfahren ideal. würde sagen sie ist mit dem
shimano klotz einfach unterfüllt

weil wenn ich mit dem
shimano klotz entlüfte und dann alles fertig habe dann den br hebel ziehe ist immer das erte mal ein ziehmlicher leerweg und dass ist wo dann di flüssigkeit fehlt die ja erst dann dadurch in die kolben gepresst wird!
finde ich habe das problem für mich gelöst da alles einwandfrei funktioniert!
und nein die br zangen kolben sind nicht an selber ausgangsposition, die ausgangsposition wie weit der kolben ausfährt gibst du mit deinem
shimano klotz vor oda was auch imma du dazwischen steckst eim entlüften!