Genauso würde ich es auch machen, und mir dabei keine Sorgen machen, wenn ein paar Reste in den Fugen bleiben.
Anschließend würde ich ganz einfach Getriebeöl zum schmieren hinzufügen, 5 bis 10 Tropfen.
Syntace hat mir dieses mal empfohlen, weil es Wasser abweisen würde. Und das Öl wird dann etwaige Motorex Reste lösen und diese könnten dann zur Schmierung mit beitragen.
Das
DT Swiss Fett ist übrigens nichts anderes als Fett mit Öl Zusatz, der es dünnflüssiger macht. Das Lustige: Meine
Syntace M35er Naben hatte ich immer mit einer Mischung aus grünem Finishline Wetlube Kettenöl und
Shimano Lagerfett gefahren. Über mehrere Jahre. Dann habe ich im Zuge der Jährlichen Kontrolle und Wartung mal das
DT Swiss Fett probiert. Bei der ersten Ausfahrt nach ca. 600 Hm und 8 km ratschte es hinten einmal durch und der Freilauf war Voller Schrott. Ich fuhr runter nach Torbole und der gute Mann von
Syntace echauffierte sich ein wenig, warum ich Fett benutzt hätte. Der Freilauf wurde anstandslos gewechselt auf Garantie. Aber schon seltsam. Die M35er Naben haben vier knallharte Federn, bei denen die Zahnscheiben auch mit hochviskoser Wagenschmiere einrasten, in der Anleitung steht, man solle keine Kupferpaste nehmen, sondern Öl wäre besser. Ich vermute, dass die Zahnscheiben schon einen ab hatten.