Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felge ist in den neuen Spline ONE EX 1501 30mm verbaut: https://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-MTB/EX-1501-Spline-ONE-30
Und wird offensichtlich bald als ASM Artikel erhältlich sein.
Da scheint was neues zu kommen! Hat wer schon Infos dazu?
Ist das quasi die stabilere Variante der 471? Bei mir wird (je nach weiterer Fahrweise) ne neue Felge fällig, hatte an die 471 gedacht, man sieht ja was Gwin damit angestellt hat, oder sollte ich lieber auf die 511 warten?
Was fehlen dir denn für Alternativen! Finde dass sich DT Felgentechnisch in der letzten Zeit ziemlich ins Zeug gelegt hat...
Ich bau mir am Wochenende einen LRS mit Hope Pro 2, vorne 471 und hinten 511. Berichte dir danach. Ich selbst hab 106kg blank. Dh bei mir sehen die Räder richtig Last. Kommen an mein Do It All BikeHallo!
Gibt's es was neues über die 511er zu berichten?
Ich lasse mir einen Laufradsatz zusammenbauen und kann mich nicht zwischen den beiden Felgen endscheiden...
Gruss Andi
Ich bau mir am Wochenende einen LRS mit Hope Pro 2, vorne 471 und hinten 511. Berichte dir danach. Ich selbst hab 106kg blank. Dh bei mir sehen die Räder richtig Last. Kommen an mein Do It All Bike