DT Swiss: Welchen Laufradsatz für 26'' All-Mountain?

20mm Steckachse ist aber kein Boost . Schau bei der Gabel was du wirklich brauchst . ( 20mm Achse oder Boost )
Oh sorry, ich mit den ganzen Zahlen derzeit, hab' nähmlich noch ein anderes Projekt am laufen und bin komplett durchreinander gekommen :spinner::D ....also, natürlich 15x110mm (Boost). Danke Dir für den Hinweis.
(Die ''20'' kamen von der 200mm Einbauhöhe des dpx2 Dämpfers)

eine felge in 12k finish? wo hast die denn her? 12k ist ja ziemlich grob. für die teils doch sehr feinen radien und geometrien an einer felge scheint mir das recht heftig :eek:
Die Frage nach der Stabilität habe ich mir auch gestellt und die Antwort bekommen, dass das 12K lediglich die obere sichtbare Schicht ist.
Darunter ist die eigentliche ganze übrige Carbonmasse in UD.
Diese 12K Optik auf einer 38mm Felge, stelle ich mir schon sehr schön vor und ist dennoch sicherlich Geschmackssache :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten