DT240s/DT XR4.2/DT SuperComp

Hallo,

ich möchte mir einen neuen LRS zulegen. Bisher fahre ich Mavic 317 Disc mit XT Naben an einem Scott genius RC 20 (2004).

Einsatzbereich: CC
Mein Gewicht: 66kg

Gibt es an folgendem LRS etwas auszusetzen oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?

Naben: DT Swiss 240s, IS2000-6Loch
Felgen: DT Swiss XR4.2
Speichen: 32x DT SuperComp Black
Speichennippel: DT AluBlack

369 Eur bei bikestore.cc

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/11884.html

Gruß,
darkbit

Der Preis und die Teile sind super, hoffentlich der Aufbau auch.
Denn bei renomierten Einspeichern bezahlt man ca. € 250,-- mehr für denselben LRS.

Hi,
habe den gleichen LRS - allerdings von Whizz-Wheels eingespeicht. Habe knappe € 600,00 hierfür gezahlt. Allerdings soll die Qualität von Whizz Wheels über jeden Zweifel erhaben sein. Wenn die Einspeichqualität stimmt, hast Du eine super LRS.

@taylor: Was wiegt dein LRS denn?

Ich könnte für ca. 200 Eur einen 4 Monate alten Crossmax ST 2007 bekommen. Jetzt wird die Entscheidung noch schwieriger.

Kommst du aus der Schweiz?
Wenn nicht kommen noch Steuer und Zoll drauf...nur zur Info.

wohl umgekehrt. da der laden ja in österreich is, muss man in der schweiz für zahlen.
is übrigens nen gutes angebot finde ich. musst dann mal was zur einspeichquali sagen, wenn du dir den lrs holst.
wobei 200e für den crossmax natürlich auch nen wort sind

ich hab die Laufräder am 22.02.08 erhalten und bin bisher sehr zufrieden. Über die Lieferzeit war ich natürlich nicht besonders erfreut, allerdings war die Kommunikation mit bikestore.cc immer gut und bei dem Preis sollte man in meinen Augen über die Lieferzeit nicht meckern.

ich hab die Laufräder am 22.02.08 erhalten und bin bisher sehr zufrieden. Über die Lieferzeit war ich natürlich nicht besonders erfreut, allerdings war die Kommunikation mit bikestore.cc immer gut und bei dem Preis sollte man in meinen Augen über die Lieferzeit nicht meckern.

Hi,
ich überlege mir den LRS auch zu holen.
Wie ist denn das Gewicht?
Kannst den LRS noch immer empfehlen oder gab's schon irgendwelche Probleme? Der Preis ist ja schon fast verdächtig günstig...
Grüße
aloha

Hallo alloha2002,

den Laufradsatz von bikestore.cc habe ich letzte Woche erhalten. Das Gewicht ist:

VR: 725 g
HR: 850 g

Macht zusammen 1575 g. Bin ihn noch nicht gefahren aber die Verarbeitung sieht schon mal gut aus.

Gruß, Gerobiker

Guten Abend,

fahre den Laufradsatz seit 14 Tagen. Erster Eindruck: sehr gut !!! Der Preis ist einfach top. Nachdem die Mannschaft vom Urlaub zurück war, erfolgte die Lieferung innerhalb von vier Tagen. Bei diesem Betrag fallen zudem kein Versandkosten an.

Bei den Vergleichen der Preise für andere Komponenten gehört Bikestore eher zu den teureren Anbietern.

Franz_fn

Zurück