....du nach 2 1/2 Jahren mal endlich deinen Fahrradträger vom Dach montierst, und du deshalb die ersten 2 Tage dein Auto auf dem Parkplatz nicht mehr findest
(Golf 4 in silber)
(Golf 4 in silber)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du die Party vorzeitig verlässt, um dir den nächsten Tag beim Biken nicht mit Kopfweh zu versauen.
Dem würde ich widersprechen. Hab mich jedes Mal, wo ich mit Kater gefahren bin, fast oder richtig aufs Maul gelegt. Und einmal mitten im Sprung das Kotzen gekriegt.du weißt, dass Biken das beste Mittel gegen Kater ist.
. . . Und einmal mitten im Sprung das Kotzen gekriegt.Konntes aber noch unterdrücken, . . .
pyro
. . . wenn die Bikes für den Keller zu schade sind und die deswegen im Wohnzimmer stehen.
Oder besser - Beides kaufst, Bike-Parts und Smartphones...... du doch lieber die Bike Parts/Klamotten kaufst, anstatt eins Smartphones !
... wenn Du Dein Rad gar nicht für den Winter einmottest
Also bei uns war heute Stau auf der Waldautobahn und den Trails. So voll war es lange nicht! Naja, ist ja erst Dezember ...