Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... Du dir von allen ständig anhören musst: Ah schon wieder ein neuer Rahmen, der wievielte dieses Jahr??...

...man bald zum Seelenklempner muss, weil man seit 3 Monaten verletzungsbedingt nur Forstautobahn fahren kann....

...du bei Regen/Schnee/schlechtem Wetter (mit angepasster Kleidung) dir denkst, warum du der enzigste Radfahrer weit und breit bist

du weißt, dass Biken das beste Mittel gegen Kater ist.
Dem würde ich widersprechen. Hab mich jedes Mal, wo ich mit Kater gefahren bin, fast oder richtig aufs Maul gelegt. Und einmal mitten im Sprung das Kotzen gekriegt. :lol: Konntes aber noch unterdrücken, auch wenn die Landung dann vor lauter Überraschung nicht mehr so soft war wie sonst...:cool:

pyro

...wenn du mehr als 400 Euro für Sicherheitsbeschläge an Türen und Fenstern im Erdgeschoss ausgibst und den halben Samstag rumfrickelst bis alles montiert ist, nur damit keiner einbrechen kann und deine schönen Räder klaut...:)

... du so gut wie jeden Tag mindestens einmal an deinem Bike im Keller vorbei gehst, und du dich schon wie ein Schnitzel freust, im Frühling wieder fahren zu können, du es aber eigentlich nicht mehr abwarten kannst :hüpf:

Zurück