Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir ähnlich. Wenn man versucht den Einkaufswagen durch Gegensteuern in die Kurve zu lenken....du nach einem Tag im Bikepark heimfährst und im Auto die Schlaglöcher weiterhin auch mit den Armen abfederst.![]()
Wenn man versucht den Einkaufswagen durch Gegensteuern in die Kurve zu lenken.
... wenn dir der Kumpel den "großen Kofferraum" seines A3 zeigt und du denkst: Mist, das ist ein BMXer
wenn du beim einschlafen immer noch das Surren der Stollenreifen auf dem Asphalt in deinen Ohren hast![]()
du meinst wohl:
wenn du beim einschlafen immer noch den Dreck aus dem Wald (bei den aktuellen Matschverhältnissen) in deinen Ohren hast.
was?Welches Mädel?
wenn die Nachbarn dich jedesmal im Hausflur dumm ansehen, weil du deine Bikes immer in deine Bude in den vierten Stock trägst, während die Nachbarn schon Probleme haben, die Einkaufstasche in den erst Stock zu tragen![]()
ein witz den man erklären muss ist witzlosich denke aldar wollte dem ganzen noch einen oben drauf setzen![]()
... wenn die Rückbank deines Autos grundsätzlich umgeklappt bleibt
bin kein biker
bei mir wurde die rückbank immer nur aus einem grund umgeklappt![]()
![]()
![]()
Damit der Hund zw. den Einkäufen noch genug Platz hat![]()