Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...wenn du nicht Schlafen kannst weil dein Bike im Keller übernachten soll und nicht bei dir in der Wohnung und du es dann doch hoch holst.

Geschichte dazu: Hausmeister sagte (Haus mit 180 Wohnungen) es gäbe durch die Räder die durch den Haupteingang geschoben werden so starke Verschmutzung auf den dunkel Grauen Fliesen, dass sich die Reinigungskraft beschwert hätte. Und ich so in Gedanken :eek: "Hier fährt doch nur Stadtschrott rum, was auch nur den dreck wie Schuhe an den Reifen hat ,also nicht mehr Schmutz macht".
Dann sollen da auch noch ein paar mit ihren Bikes gegen die Treppenwand gekommen sein (Waren aber die Leute, die mit ihren Umzugskisten durch Treppenhaus geschliffen sind). Am liebsten hätte ich gesagt: Ich beschmutze doch nicht mein teures Bike mit Wandfarbe :lol:

Nun Bike vom Keller hoch getragen ohne den Boden oder die Wand auch nur einmal zu berühren :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach den Bikeparkbesuch im Auto immer noch versuchst mit den Füßen in der Kurve zu steuern :D (dieses äußere Fuß geht nach unten^^)

Okay, hab jetzt den kompletten Fred durch...

...wenn du im Matheabizu lange ans Biken gedacht hast und es deswegen für eine Aufgabe nicht mehr gereicht hat
... wenn du in der Woche mit 4 Abiturprüfungen 3mal Biken warst und am Freitag nachmittag mit der Stadtschlampe zur Feier bist
...wenn du im alkoholisierten Zustand nicht mehr gradeaus laufen, aber noch ohne Aufsehen zu erregen am Polizisten vorbeiradeln kannst...
... wenn dir der Kumpel den "großen Kofferraum" seines A3 zeigt und du denkst: Mist, das ist ein BMXer
... wenn du single bist weil dich nur Mädels interessieren die sich freiwillig aufs Bike hocken
... wenn dein Bike der einzige Mensch ist, dem du wirklich alles anvertraust
... wenn in deiner Stammkneipe immer ne Zeitung für deinen dreckigen Hintern bereitliegt
... wenn die Rückbank deines Autos grundsätzlich umgeklappt bleibt
... wenn du deinen Stundenlohn aus dem Bikeshop in Biketeile umrechnest

... wenn du eine straße entlang fährst, auf der einen Seite steht ein heißes Mädl auf der anderen Seite ein gescheites Bike und du dich derart fürs Bike gucken entscheidest, dass du nacher nicht mal mehr die haarfarbe des Mädls weißt

Zurück