Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Mag ja sein.
Ich geh jetzt aber mal davon aus, dass er nicht ohne Grund das 29er genommen hat.
Zudem steht da im Bericht, dass das beim Downhill auch zusehends um sich greift mit den 29ern.

Auch wenn den 26er Fans damit immer mehr die Argumente ausgehen.....

du völlig eingesaut von der Tour durch Ortschaften fährst,du mitleidige&angewiederte Blicke zugeworfen bekommst ,du dich aber so wie du aussiehst seeeeehr sexy findest!!!

... du völlig eingesaut von der Tour nicht extra durch irgendwelche Ortschaften fährst, damit jeder sieht, was für ein sexy Beiker du doch bist.

...wenn du 4 Stunden durch den Regen fährst und außer dir keinen anderen unterwegs siehst, während am Tag vorher wo es heiss und sonnig war, Hunderte auf dem Rad unterwegs waren:D

was hat das Bild der ollen Möhre mit dem FredThema zu tun??

Lies das Zitat auf das es sich bezieht.
Und/oder die Konversation ein paar Seiten zuvor.
Dann verstehst du eventuell.

Abgesehen davon ist die Möhre gar nicht so oll.

Mit einem Nackt-Gewicht von unter 8kg kann sich das Ding als Nicht-Rennrad und mit Alu-Rahmen durchaus sehen lassen.

Und zum Fred-Thema:

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...du auf den ersten Blick erkennst, dass das Bike auf dem Bild keine olle Möhre ist. :-)

Zuletzt bearbeitet:
...Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...du auf den ersten Blick erkennst, dass das Bike auf dem Bild keine olle Möhre ist. :-)

Ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen, aber hier auf mtb-news ist das Rennrad/Speedbike/Rad mit dünnen Reifen auch m.M. nach eine "olle Möhre". ;)

aber zur Wiedergutmachung:
...wenn du im Wald jeden Biker grüsst, ganz gleich was sie fahren! :cool:

...im Gegensatz zu so manchem Lycra-Schönwetter-Wochenend-Biker, die meinen Gruss im Wald nicht erwidern, da sie offensichtlich nichts mit meiner Montur (Fullface und Beinprotektoren) anfangen können :rolleyes:

Jetzt beisst sich da aber was gerade.

Ein Nicht-MTB ist automtisch eine olle Möhre (obwohl es im Forum auch ne RR Rubrik gibt).

Und dann gibts noch Lycra-Schönwetter-Biker die dich aufgrund deiner Montur nicht Grüssen (glaubst du).

Kann es sein, dass du ein bisschen intolerant bist gegenüber "andersartigen" Bikes/Bikern.

Und dich dann auch noch wunderst wenn die das vielleicht auch sind?

Zurück