Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

wieso nicht?? DU hast keine ahnung in was es in dem kommenden video geht!!! Das Video hat eien tieferen sinn und wenn du es dann siehtst wirst du sehen wieso ich es hier gepostet habe den es hat etwas mit dem Thema Du weißt das du ein biker bist wenn... zu tun ;) warts einfach mal ab! Und cytrax: haters gona hate!!
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
ja, das es sowas gibst ist klar...
Aber ich bezweifle einfach mal stark das Fahrer solcher Geräte auf besagtem Berg gesichtet wurden ;)
Wenn man von "Motorrad" redet dürften 99,9% der Leute an Maschinen mit Verbrennungsmotor denken.
 
Sach mal gehts noch?:mad: Was bist Du den für ein intoleranter Vollhonk? Ich könnte... Du müßtest... Grrr... Nein...!

Ich schreib hier nicht weiter! Kein Bock auf ne Sperre!

Denk einfach mal tiefgründig drüber nach, was Du geschrieben hast!

Bener


Ich musste lachen als ichs geschrieben hab. Nicht lustig? Nagut, kann ich verstehen, aber doch auch kein Grund sich aufzuregen.

Nächstes Mal benutze ich ein paar von den Smileys um das was zwischen den Zeilen steht zu gelb-grinsend dahinter zu setzen.

Ein Hoch auf political correctness! DER SARKASMUS MUSS AUS UNSEREN WÄLDERN VERSCHWINDEN!!!

Gruß,

El Vollhonko
 
doch.

Nächstes Mal benutze ich ein paar von den Smileys um das was zwischen den Zeilen steht zu gelb-grinsend dahinter zu setzen.
ist wohl scheinbar nötig. selbst wenn man jemanden ins gesicht schaut, zeigen die meisten sich ziemlich ironie- und sarkasmusbehindert. in foren erst recht...

Ein Hoch auf political correctness! DER SARKASMUS MUSS AUS UNSEREN WÄLDERN VERSCHWINDEN!!!
richtig *mitderfaustaufdenstammtischhauend*
 
Meine Waage hat so ein komischen Haken . . . wo man den dann blos einhaken soll ist mir schleierhaft . . .
confused.gif
rolleyes.gif
 
...wenn du seit drei Monaten neue Spikes zuhause hast und kaum erwarten kannst dass es draußen endlich sauglatt wird. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du 4 Nächte hintereinander nicht richtig schlafen kannst, weil die stattdessen immer und immer wieder die verschiedenen Aufbauvarianten deines neuen Bikes durchgehst.
 
Wenn du auf der Suche nach Bike Zubehör (welcher Art auch immer) die ganze verdammte Bude durchsuchst, weil sich einfach in jeder Ecke irgendwas findet, das mit dem Hobby zu tun hat...
Bin weiter suchen :mad:
 
Zurück
Oben Unten