Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du nach all dem Frost und Schnee bei den ersten Schlammspritzern Frühlingsgefühle verspürst und dich über das leisere Abrollgräusch freust.
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Du dir gesagt hast ach schickste die Gabel wenn Schnee liegt weg, sie dann weg ist aber 2 Tage später es taut und die Woche +6 Grad werden :mad: :kotz: *ausrastmodus on*
 
kA ob das wirklich in den Thread hier passt, aber ich hatte grad ein Erlebnis...

Wollte mir hier im Ort einen neuen Deckmantel für mein Bike kaufen. Der örtliche Fahrraddealer hatte meinen Wunschmantel nicht vor Ort.
Ich dachte mir ich schau mal in dem Outdoor-Geschäft, McTrek nach ... Bin reingelaufen, hab nach einer Fahrradecke gesucht, hab sie auch gefunden und angesteuert. Es waren zwei Bikes und Zubehör (Helme, Flaschen, Kleidung, etc.) ausgestellt. Zum Glück war auch direkt ein Verkäufer vor Ort.
Ich habe ihn also sofort gefragt...

Ich: "Entschuldigung, haben sie auch Fahrrad-Mäntel?"
Er: "Ponchos?"
Ich: "Fahrrad-Mäntel!!"
Er: "Fahrrad-Ponchos!?"
Ich: "Nee, einen Fahrrad-Mantel, einen Reifen" habs dann gecheckt, das er en Poncho, son Umhang meint und fing total an zu lachen...
Er: "Nee, sowas ham wa nich"

Unglaublich... :D
 
Schön, wenn man so über sich selbst lachen kann! :rolleyes:

Tante Edith sagt um 15.27Uhr: Du verstehst es offensichtlich nicht, egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn dich im Straßenverkehr ein Golf mit "55"-Heckscheibenaufkleber überholt und Du im ersten Moment denkst: "Cool, der hat ein Marzocchi-Fahrwerk!"
 
...oder das meine Freundin ein Rad ab hat, da sie mal eben von Görliz nach Zittau und zurück (73 km insgesamt) mit dem Muttirad meiner Mitbewohnerin fährt und am Ende noch "gut ausgestattete Mountainbiker", vermutlich Freunde der Lycramode, einfach stehen lässt:daumen::D
 
...oder das meine Freundin ein Rad ab hat, da sie mal eben von Görliz nach Zittau und zurück (73 km insgesamt) mit dem Muttirad meiner Mitbewohnerin fährt und am Ende noch "gut ausgestattete Mountainbiker", vermutlich Freunde der Lycramode, einfach stehen lässt:daumen::D

Und ich habe neulich mit dem Auto einen Porsche 911 versägt!!

Im dicken Stau auf der Autobahn, rechts ging es nämlich fast immer schneller voran und der Depp blieb stur links und interessierte sich auch nur für sein Smartphone!!
 
... wenn du zum Grundlagentraining das Rennrad nimmst und du gedankenversunken die 30cm Treppenstufe vor dem Haus wie immer herunterdropst und denkst: upps, das war aber eine harte Landung.
 
Dann gratuliere ich dir zu der Freundin!

...ich habe heute auf der Rettungswache gesessen und hatte keinen Einsatz... da hab ich mir dann überlegt, rein theoretisch könnte ich mir für die nächste solche Gelegenheit mein Entlüftungskit mitnehmen...
Wenns noch zwei Tage weitertaut und die Nächte frostfrei bleiben, sind die Wege schneefrei genug um auf 2 Rädern zum Dienst zu eiern. Ach mist, der Sommer ist ja schon wieder vorbei, der nächste Winter steht vor der Tür...
 
. . . du das Wetter im wwwNetz anschaust und genau weisst wann es gut oder schlecht wird und auch erst dann die Teile zum Service gibst wenn eine grosse Regenfront kommt.
 
Warum schaust Du nicht aus dem Fenster?
confused.gif
Da wär ja nur der "ist" zustand zu sehen . . .

@PhatBiker: Wie ich die Gabel weggeschickt hatte lagen bei uns noch gut 25cm Schnee!

Schnell kanns gehen, grad eben noch Winter gehabt, der Sommer kam Blitzartig und nun wieder Winter mit Schnee und kalt und so ein kram . . .

Haste die Gabel wieder oder wartest du noch ??


Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn... du eine ersatz Gabel oder besser noch ein ersatz Rad hast.
 
Warte noch :( Will aber hier NICHT die Firma beschuldigen, die liegen immernoch top im Zeitplan wenn sie nächste Woche kommt! Zwei Kumpels haben ihre Boxxer zum Service geschickt, die eine ist jetzt 6 Wochen weg und die andere wurde über den Händler zu RS (SportImport) geschickt und wurde jetzt zur falschen Adresse geschickt, nach 5 Wochen :D:D:D:D
 
... die Postbotin beim Vorbeifahren einen Blick in deine Garage wirft, bremst und nur meint "OOOHH, du kannst mir bestimmt helfen. Ich hab ein Problem mit meinen Radl."
 
Zurück
Oben Unten