Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... die Leute erst mitkriegen, welches Geschlecht du hast, wenn du mal stehen bleibst und den Helm ausziehst

Das kann ich aber gar nicht bestätigen, ich seh das sofort!

....du den Anblick der Mädels beim Rennen sehr zu schätzen gelernt hast.
In vielen Fällen jedenfalls.

....du sehr gerne hinter einem solchen Mädel den Berg hochplusterst und
der Anblick den Anstieg viiiiiiieeeeel erträglicher macht. :D

Du allle 2Wochen deine 10 Bikes putzt und polierst,das Auto jedoch nie........:eek:

Nur 10?

Unter einem dutzend geht gar nix.

Looser.... ;)

Zum Thema:

Du weißt, dass Du ein Biker bist....

... wenn Du durch die A52-Sperrung erst so spät nach Hause kommst, dass Du nicht mehr zu Deiner Runde kommst, und Du dein ganzes Leben als verpfuscht ansiehst... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du dich wie narrisch auf dein Lieblingsrennen freust und sie prompt Regen vorhersagen für Sonntag!

Dafür war aber die ganze Woche schönes Wetter. Konnte es auch super geniesen,
10 Std. Sonnenschein pro Tag durchs Fenster beobachten auf der Arbeit....

...du trotz der miesen Wettervorhersage fahren wirst und noch in aller Eile passende
Reifen bestellst! :-)

.....du bei jedem wetter mit deinem satz reifen fahren kannst und nicht wegen jeden tropfen einen neuen kaufen mußt

Sprücheklopfer! :lol:

....wenn du genug Ahnung vom Mountainbiken hast um zu wissen das Racing Ralph nicht ideal sind auf Matsch!

....und du die für solches Wetter passenden nicht parat hast weil du eigentlich Schönwetterfahrer bist, aber es jetzt trotzdem auch bei Regen versuchst!:daumen:

Sprücheklopfer! :lol:

....wenn du genug Ahnung vom Mountainbiken hast um zu wissen das Racing Ralph nicht ideal sind auf Matsch!

....und du die für solches Wetter passenden nicht parat hast weil du eigentlich Schönwetterfahrer bist, aber es jetzt trotzdem auch bei Regen versuchst!:daumen:
:D

....du von haus aus mit hans dampf fährst weils ja ums biken und nicht um rennen geht

... wenn Du Dich immer noch an das vor über zwanzig Jahren gesehene KLEIN Attitude erinnerst, welches damals mit einem Kindersitz gefahren wurde.......(Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich das Teil vor meinem inneren Auge sehe)

ach so, die Dame, die das Rad fuhr, sah so aus, als ob sie regelmäßig das Teilbewegt, und ihr Kind im Kindersitz war recht vergnügt....

Du immer noch an Dein erstes Mountainbike (ein Raleigh in Lila fūr DM 1.150) zurück denkst, und damals (ca. 1990 - 1991) der erste warst, der überhaupt ein Mountainbike hatte.

Dann erst von allen ausgelacht wurde, sich dann aber alle Deine Freunde sich auch eins geholt haben, nachdem sie einmal damit gefahren sind, und Du dadurch damals in deinem Freundeskreis der Auslöser für einen neuen "Trend" warst...

Leider habe ich das Teil damals irgendwann billig verscherbelt... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, unser Bikemarktpolizist ist ein Sonntagsfahrer, irgendwie hatte ich da eine gewisse Ahnung.

Tja, so ist das wenn man die Woche über arbeiten muss und Familie hat,
da bleibt meisst nur der Sonntag zum fahren.

.....wenn du viel lieber draussen in der Natur bist als im Internet, auch wenns nur Sonntags ist.

....wenn dein Sohn durch seinen 4. Sieg im 6. von 7 Rennen vorzeitig die Meisterschaft (U11) holt!
Zum zweiten mal in Folge! :D

...wenn du dich 8km vorm Ziel ordentlich hinwirfst, zu Ende fährst und erst im Ziel dann feststellst das du dich kaum noch bewegen kannst vor Schmerzen.
Wozu Adrenalin doch alles gut ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück