Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...dein Ersatzteilfundus zwar gross ist, aber trotzdem meisst nicht das benötigte Teil dabei ist.

...und du deshalb feststellst, das es schon schwierig wird Ersatzteile für 9-fach zu bekommen,
zumindest zu vernünftigen Preisen, und deshalb auch davon ausgehst das es mit 26 auch bald schwieriger werden wird.

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Ich hab nen eigenen Kleiderschrank nur für Radklamotten. (Natürlich trotzdem immer zu wenig.)
Und ein eigenes Regal für die Schuhe.(Auch zu wenig.)
Und in der Küche einen eigenen Schrank für Trinkblasen und Flaschen.(Davon allerdings genug.)

Alles andere wäre nur heilloses durcheinander.....

Ist das nicht normal :confused::D
Ich hab nen 1m-Pax für meine normalen Klamotten und einen 1m-Pax für die Bikesachen.
Ok, da dürfen sich noch Handtücher und Bettwäsche in eine Ecke drängeln, aber für die ist eigentlich fast kein Platz mehr da :lol:

...es dir fast Nichts mehr ausmacht, wenn Spaziergänger mitbekommen, daß du dich als fast 40jähriger im Wald beim Fahrtechnik üben hinlegst.

Du weisst, dass du schon ein älterer Biker bist (46), wenn du nach einem Sturz zwei Wochen lang noch Schmerzen hast, dich das aber nicht davon abhält trotzdem Gas zu geben auf den Trails.
Weils einfach tierisch Spass macht und das Kind im Manne niemals altert!

Zurück