Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
.... Du zur Not deine erste kleine Runde (zum Abstimmen) mit deinem neuem Bike auch ohne Sattelstütze erledigst, anderem Durchmesser sei dank ......

@mikefize: oh ja :D wie ich das liebe. Einfach nur, weil der Druckpunkt so schöön ist :D

Hey Nachbar!

....wenn du wöchentlich auf der Seite deines Bikeparks schaust um zu gucken ob dieser schon eher aufmacht.

...wenn du zwei Hobby's hast, die aber was miteinander zu tun haben bzw. sich gegenseitig unterstützen (Biken + Fotos)

... wenn du als Mensch der keinen Garten hat, Spaten und Schaufel im Keller stehen hat :D

... du diesen Thread lesst, dabei nen kribeln im ganzen Körper fühlst und denkst sch.. es ist zu dunkel um jetzt zum Homespot zu fahren:D

... wenn dich die Arbeitskolegen mit, der Kaffee ist schon fertig begrüßen, weil du mal wieder bei -5° mit dem Bike zur Arbeit kommst:daumen:

....wenn du wöchentlich auf der Seite deines Bikeparks schaust um zu gucken ob dieser schon eher aufmacht.

... wenn du als Mensch der keinen Garten hat, Spaten und Schaufel im Keller stehen hat :D

Klappspaten und Handaxt sind bei mir im Keller:lol:
Mit dem Bikepark fühle ich mich voll erwischt, war gestern erst noch auf der Seite von Wibe und Willingen:eek:

... Du Tankstellen nur für Riegel- und Getränkenachschub benötigst.
Alternativ sind für die Getränke auch Friedhöfe gut.

...wenn Du gute Laune allein dadurch bekommst, wenn du ans biken denkst.
Echt, wenn ich schon morgens daran denke, das ich nachmittags biken gehe, bin ich gleich viiiiiiiiiiiiel besser drauf.
:D:D:D:D

Zurück