Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du dich übers wetter freust weil endlich kein staub mehr deine lungen blockiert und die ganzen hobby fahrer von den downhills verschwinden :)

(es macht nur spaß wenns nass ist ;) )

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
nur so nebenbei: mich nerven die leute nicht, aber die strecke für sich zu haben ist halt auch was schönes.

und selbst bin ich auch nur hobby fahrer

UUUUUND: es heißt ja nicht das sie deswegen nicht fahren, nur aufm downhill werdns halt merklich weniger ;)

fühlt euch nicht immer gleich angegriffen

ich bin doch nicht nachtragend

und mit hobbyfahrer meinte ich eher prolls die fürn tag in den park kommen, das safty jacket als oberstes bekleidungsstück tragen, mit sonnenbrille im fullface fahren, das bike den großteil der strecke runterschieben um dann zu hause zu erzählen was für pros sie nicht sind

Oh... hast du mich letztens etwa gesehen? :(

... wenn du jedes Jahr ein neues Radel hast, obwohl du weißt, das es vollkommen unnötig ist :D

...wenn Gäste beim Blick in die Garage fragen: "Ist das hier ein Fahrradhandel?"
...wenn man so viele Laufradsätze rumstehen hat das man nicht mehr weiss wozu sie eigentlich gedacht waren.
...wenn im Keller Kisten im Schrank stehen mit Aufschriften wie "Bremsen", "Vorbauten" etc.
...wenn man unbeschriftete Kisten öffnet und Teile findet von denen man gar nicht mehr wusste das man sie noch hat.

ich bin doch nicht nachtragend

und mit hobbyfahrer meinte ich eher prolls die fürn tag in den park kommen, das safty jacket als oberstes bekleidungsstück tragen, mit sonnenbrille im fullface fahren, das bike den großteil der strecke runterschieben um dann zu hause zu erzählen was für pros sie nicht sind

du beschreibst grad meinen plan für nächsten montag...
was ist das problem an ner sonnenbrille (sportbrille) im fullface?
sind da nur gockels erlaubt? kommt dann die stylezolipei oder droht mir schlimmeres?

teilweise kennt man diese leute ;)

verboten ist garnix und ich bin auch sicherlich nicht von der stylepolizei, aber goggels haben auch einen gewissen sicherheitsfaktor gegenüber einer sportbrille.

mal abgesehen davon war ich früher selbst so unterwegs wie oben beschrieben ^^

...dir jemand erzählt, dass er seinem Kind ein Laufrad gekauft hat und du dich fragst ob es ein VR oder HR ist und wann denn der Rest kommt. :D

...dir jemand erzählt, dass er seinem Kind ein Laufrad gekauft hat und du dich fragst ob es ein VR oder HR ist und wann denn der Rest kommt. :D

Entweder verstehe ich es falsch oder du hast "Laufrad" falsch interpretiert ;)

BTT:
...wenn du deinem 1jährigen Sohn - nachdem er gerade Laufen gelernt hat - ein Laufrad kaufst und dich beim Kauf spontan dazu entscheidest, gleich noch ein richtiges Kinder-Bike zu kaufen - für alle Fälle, man wusste ja nicht, wie schnell das mit dem biken klappt ;)

...wenn dein Sohn - mittlerweile schon 3 - gewisse Songs im Autoradio schon Bikevideos zuordnet, weil er sie mit dir schon 100mal angeschaut hat :cool:

...dein Sohn beim Spazierengehen nicht ohne sein Bike - Scott Voltage JR12 - mitgehen/-fahren will und dich auffordert dein Bike aus dem Keller zu holen, um gemeinsam zu fahren :D

Entweder verstehe ich es falsch oder du hast "Laufrad" falsch interpretiert ;)

BTT:
...wenn du deinem 1jährigen Sohn - nachdem er gerade Laufen gelernt hat - ein Laufrad kaufst und dich beim Kauf spontan dazu entscheidest, gleich noch ein richtiges Kinder-Bike zu kaufen - für alle Fälle, man wusste ja nicht, wie schnell das mit dem biken klappt ;)

...wenn dein Sohn - mittlerweile schon 3 - gewisse Songs im Autoradio schon Bikevideos zuordnet, weil er sie mit dir schon 100mal angeschaut hat :cool:

...dein Sohn beim Spazierengehen nicht ohne sein Bike - Scott Voltage JR12 - mitgehen/-fahren will und dich auffordert dein Bike aus dem Keller zu holen, um gemeinsam zu fahren :D

Dann weisst Du, dass Dein Sohn ein Biker ist! Und zum Laufrad sag ich mal nix...

Zurück