Resendisback
Zack und weg!
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- 15. April 2008
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Wollte mich gerade mal zwecks Dual Flow Adjust Zugstufeneinstellung einlesen.
Da habe ich diesen Text gefunden:
"Die Zugstufe am Anfang des Hubs steuert die Geschwindigkeit, mit der sich ein Dämpfer nach kleinen Schlägen wieder auf den vollen Federweg einstellt.
Die Zugstufe am Ende des Hubs gibt die Geschwindigkeit vor, mit der sich ein Dämpfer nach großen Schlägen wieder auf den vollen Federweg einstellt.
Das Ziel ist einfach eine Gabel zu haben, die einerseits sehr schnell auf Wurzeln reagieren kann und andererseits ein sanftes ausfedern nach einem großen Drop sicherstellt. Dies geht eben nur mit der Dual Flow Adjust Zugstufeneinstellung."
Die haben es doch genau vertauscht, sehe ich das richtig?
Die Zugstufe am Ende des Hubs gibt doch eigentlich die Geschwindigkeit, mit der sich ein Dämpfer nach kleinen Schlägen wieder auf den vollen Federweg einstellt, vor - oder ?!
Da habe ich diesen Text gefunden:
"Die Zugstufe am Anfang des Hubs steuert die Geschwindigkeit, mit der sich ein Dämpfer nach kleinen Schlägen wieder auf den vollen Federweg einstellt.
Die Zugstufe am Ende des Hubs gibt die Geschwindigkeit vor, mit der sich ein Dämpfer nach großen Schlägen wieder auf den vollen Federweg einstellt.
Das Ziel ist einfach eine Gabel zu haben, die einerseits sehr schnell auf Wurzeln reagieren kann und andererseits ein sanftes ausfedern nach einem großen Drop sicherstellt. Dies geht eben nur mit der Dual Flow Adjust Zugstufeneinstellung."
Die haben es doch genau vertauscht, sehe ich das richtig?
Die Zugstufe am Ende des Hubs gibt doch eigentlich die Geschwindigkeit, mit der sich ein Dämpfer nach kleinen Schlägen wieder auf den vollen Federweg einstellt, vor - oder ?!