Duisburg: “Dirt-Fabrik” Bike Halle öffnet im Januar 2011

Vor mehr als zwei Jahren musste die beliebte Abflughalle in Grevenbroich ihre Pforten schließen, sodass den Dirtjumpern in der Biker-Hochburg NRW eine spaßige Trainingsmöglichkeit für den langen Winter fehlte. Doch ab Januar 2011 wird es dank dem


→ Den vollständigen Artikel "Duisburg: “Dirt-Fabrik” Bike Halle öffnet im Januar 2011" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kämpfen weiter ! Neu Verhandlungen laufen ! Das größte Problem ist die Bankbürgschaft über 120tsd Euros.
Gruß
dirtfabrik
 
Hey,
Wir haben nach Weihnachten noch die 120m³ Schaumstoff anliefern lassen für das foampit, das ärgert mich am meisten. Aber am Dienstag aben wir nochmals ein Gespräch mit dem Eigentümer, oder was er auch immer ist ???, mal sehen was daraus wird. Ansonsten reichen wir danach wohl die Klage die Herrschaften ein.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Mike
 
Nach meinem Kenntnisstand wird die Halle aufgrund von Unstümigkeiten mit dem Besitzer nicht eröffnet. Eine Halle in Oberhausen ist aber schon als Alternative im Gespräch
 
Weiß jemand ob die Halle immer noch zu ist? Gibt es eine Halle in der Nähe? (mäglichst mit Foampit) LG
 
Zurück
Oben Unten